Dinner for Beauty - mein Silvester-Makeup

Dienstag, Dezember 31, 2013



Nach der Weihnachtsbloggeraktion die Jenny ins Leben gerufen hat, kommt nun also das Thema "Silvester" an die Reihe :) Ich habe mich für ein mehr oder weniger dramatisches Augen-Makeup entschieden, weil ich den Eyeshadow von Emite Makeup mal ausprobieren wollte - der letztens in der Glossybox war. Leider kommt der essence-Metal-Glam-Eyeshadow nicht wirklich zur Geltung - ein richtig schwarz/silber/glitzer-AMU hat Jenny hinbekommen... soooo sollte meins eigentlich auch aussehen *g*. 

Ein großartig vorzeigbares Outfit gibt es dazu nicht, da wir uns bequem anziehen werden... Wir werden heute zuhause bleiben, mit meiner Tochter "Mensch-ärgere-dich-nicht" spielen, ein wenig Zumba nach der WII tanzen (die Nachbarn werden sich freuen *g*) und nach "Dinner for one", dem "Silvesterpunsch" und unserem Raclette-Essen geht´s dann raus zum Knallen... dieses Jahr habe ich sogar Raketen gekauft - herje - mal gucken ob alles gut geht. :o)

Für mein Makeup habe ich folgende Produkte verwendet... 

essence - all-in-one BB Cream
Bobby Brown - Lipgloss in der Farbe Rose Sugar
Emite Makeup - Eyeshadow / schwarz
essence metal glam - Eyeshadow / n´ice frosting
p2 impressive Gel Kajal / schwarz
Rival de Loop - Glamour Volume Mascara / schwarz
essence Nagellack - Holo Effect aus der Superheroes-LE

Und die Fotos im Gesamten...
 

Schaut auch gerne mal bei den anderen Teilnehmern vorbei...



Somit bleibt mir nur noch, Euch einen super juten Abend zu wünschen - einen guten Rutsch ins neue Jahr und das wir uns alle nächstes Jahr wiedersehen :o) 

Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hallo,
    ha wie süß. Ich weiss nicht was dich stört. Mir gefällt und so ziehmlich genauso sag mein AMU ohne das Glitzertopping aus...denke da brauch man wirklich son Puder, sonst wirds auch nicht so funkelnd... Ich wünsche dir und deiner Familie nur das Beste! GLG Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Jenny :) Dir und deiner Familie auch ein tolles neues Jahr ♥

      Löschen