[Gewinnspiel] Gut gestylt durch´s neue Jahr

Sonntag, Dezember 15, 2013



Auf meiner Fanpage hatte ich es ja schon angekündigt... ich habe mal wieder Lust auf ein Gewinnspiel... und somit habe ich euch eine kleine Beautybox zusammen gepackt.


Was ihr genau dafür tun müsst, wird euch später der Rafflecopter sagen... erstmal zeige ich euch alle Dinge einzeln ;)
Vorweg: alle Produkte sind unbenutzt - nicht geswatcht und nicht geöffnet worden... Die Von-Kopf-bis-Fuß-Box beinhaltet folgendes:


Dieses Set hatte ich im Rossmann-Adventskalender gewonnen... Das Pantene Pro-V Repair & Care Shampoo und die dazugehörige Spülung für normales bis dickes Haar.


Als Mitglied im Gehwohl-Testerclub habe ich diese beiden Cremes für meine Leser erhalten. Das Fußpeeling und die Fußcreme von Gehwohl in der praktischen Reisegrösse (je 40ml) sorgen auch 2014 für gepflegte Füße.


Diese zwei Produkte stammen aus einer Glossybox. Für mich waren sie nicht so interessant - aber vielleicht findet eine von euch gefallen daran :) Der Model Co Cheeks & Lips Tint in der Farbe Rosy Red (10ml) und die Annemarie Börlind BB-Cream in der Nuance Almond (15ml) sorgen auch im neuen Jahr für einen frischen Teint.


Das Tetesept Meersalz-Ölbad habe ich letztens neu entdeckt und gleich an euch gedacht...


Die Haare sind gewaschen, die Füße perfekt gepflegt und die Haut samtig weich. Nach dem Auftragen von BB-Cream und Blush fehlt einfach noch der Feinschliff. Der H&M Nagellack in der Farbe Rot, die False-Lashes und der Smokey-Eyeshadows sind perfekt für den Abend... als Hightlight noch den Schmuck in Form von einem Giederring und den Ohrringen - et voilà!


Natürlich habe ich bei brands4friends auch ein paar butter London Nagellacke ergattern können. Nur leider habe ich die Farben schon so ähnlich und irgendwie habe ich mich eh zu etwas hinreissen lassen, das gar nicht zu mir passt... Ich und High-End? - pfff. Also dürft ihr euch über folgende Farben freuen: Sunbaker, Bit Faker (Review zu beiden Farben), Shag (Review).

***

Die Teilnahmebedingungen: 
  • Das Gewinnspiel beginnt sofort und endet am 29.12.2013
  • Eine Barauszahlung ist nicht möglich 
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • folge den Anweisungen des Rafflecopters
  • Der Wohnsitz befindet sich in Deutschland 
  • Du bist mindestens 18 Jahre alt
  • anonyme Komentare werden nicht gezählt
  • Der Gewinner wird zeitnah auf meinem Blog bekannt gegeben und hat dann eine Woche Zeit, sich bei mir zu melden - sonst wird neu ausgelost

Haben wir alles? Dann kann es ja losgehen... Viel Glück ♥





Photobucket

You Might Also Like

9 Kommentare

  1. Wow super Gewinnspiel... Ich hab absolut noch keinen Plan was ich Silvester mache... Ich lass mich einfach mal überraschen (:
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich werde mit Freunden draußen auf einem alten Feld feiern, dort dürfen wir ein schönes Feuerchen machen wenn wir auf alles acht geben und natürlich auch ordentlich Böllern ^^
    Wird sicher wieder richtig lustig... für ne gute Silvesterfeier kann ich wirklich nur empfehlen nen Ort zu nehmen wo man viel Platz hat und auch nicht mit zu vielen Leuten feiern, das wird dann nix :D

    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Mein Freund und ich machen eine kleine Party mit Freunden. es wird Chili und leckere Cocktails geben und wir spielen Activity, Tabu und vielleicht auch Werwolf :)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ich denke mal, mein silvester ist eher keine inspiration...ich bin bei meiner alten mutter und mach ein gutes gesicht... ich weiß nämlich nicht, wie viele silvester sie noch hat.
    Ist aber völlig ok :-)
    LG moni

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    Silvester wird bei uns ganz gemütllich mit Freunden hier bei uns am Raclette;) Seitdem unsere Kleine da ist, setzen wir mit dem Party machen erstmal aus... aber nur vorübergehend, denn irgendwann wirds auch wieder losgehen;)

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Ich werde mit meinem Mann wohl dieses Jahr alleine Silvester zu Hause "feiern". Unser Sohn ist im Skiurlaub, also machen wir es uns gemütlich ;)

    AntwortenLöschen
  7. hi sabine

    silvester wird nach 2 jahren mal wieder gefeiert mit meiner schwester und gemeinsamen kumpel. wir gehen raus dancen was erleben ich denke es wird groß werden.

    davor hab ich mich immer in meinem bett vergraben keine lust und verschlafen.

    was machst du ?

    ivi15230@gmx.de


    gruß ivi

    AntwortenLöschen
  8. Silvester wird entweder damit enden, dass ich in London bin (Feuerwerk an der Themse schauen) oder ich bei meinen Eltern bin und Katze hüten werde, weil die hat totale Panik was Knaller aller Art betrifft. Wie man sieht: zwei Extreme. ;) So oder so würde es Raclette geben.

    AntwortenLöschen
  9. Wir lümmeln uns Silvester genüßlich auf dem Sofa rum, zappen von Sender zu Sender und schimpfen auf das miese Programm. :-)
    Meine 85jährige Mutter erzählt uns nebenbei, wie schlecht es ihr gesundheitlich geht. ;)

    Oder aber, ich erfreue mich der Dinge, die ich bei dir gewonnen habe und erzähle jedem davon, auch wenn sie/er esnicht hören möchte.

    Ich wünsche dir und allen Teilnehmern ein frohes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße
    Babbeldieübermama alias Bbdüm alias Bärbel

    AntwortenLöschen