Glück gehabt auf Instagram

Dienstag, Dezember 17, 2013



Manchmal mache ich auch bei Gewinnspielen auf Instagram mit... Naja, mit mehr oder weniger viel Hoffnung *g*. Diesmal hatte ich aber Glück und gestern kam ein super süßes Paket von Glamourela an ♥


Nein, nicht nur diese Postkarte, die ich auch absolut geil finde :o) sondern auch ein tolles Beautypaket...

Grund für das Gewinnspiel waren 1000 Follower auf Instagram... hach - von dem bin ich ja noch meilenweit entfernt... Nur so als Tipp - ich könnt mir rechts in der Sidebar folgen (nur so als kleinen Wink nebenbei *g*). Die 1000 sind also geknackt und somit hat sie dieses wundervolle Paket verlost, das ich nun mein nennen darf. ♥


Ich besitze nun eine Yankee Candle in der Duftvariante "Snow in Love". Ich glaube, ich bin die einzige Bloggerin, die noch nie eine Yankee Candle in der Hand gehalten hat... Jetzt kann ich mitreden. :o)

Ich freu mich total drauf, die Sachen alle auszuprobieren... vor allem auch diese Gomo Instant Energy Sticks - genau das brauche ich noch um die restlichen Tage bis zum Urlaub rum zu kriegen... Die Nagellacke werde ich auch nach und nach hier mal zeigen - oder eben bei Instagram hochladen (und wer mir nicht folgt, kann sie nicht sehen - kleiner Wink :p ). Spaß beiseite... wirklich ganz tolle Sachen über das ich mich bei jedem einzelnen Wahnsinnig drüber gefreut habe.

Wenn ihr mögt - schaut doch mal bei ihr vorbei... Hier findet ihr Glamourela auf Instagram oder ihr geht gleich rüber zu Glamourela´s Glitterworld ;)

Vielen Dank liebe Glamourela,... und natürlich Dir und Deiner Familie noch eine wundervolle Weihnachtszeit ♥


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare