nu3 die Nährstoffexperten - Blogger-Wichteln

Mittwoch, Dezember 04, 2013



Juhu, das Wichteln geht los oder ist derzeit im vollen Gange - ist das nicht toll?! Auch wenn das Wetter einen nicht in Weihnachtsstimmung bringt, dann doch sicher die vielen vielen Wichtelpakete :o) Das Wichtel-Paket von Veras Wichtelaktion steht hier auch schon und wird aber erst brav zu Nikolaus ausgepackt...

Heute kam das nu3-Wichtelpaket bei mir an. Ich wurde von nu3 angeschrieben, ob ich nicht Lust hätte, am Blogger-Wichteln teilzunehmen... Das lief so ab, das ich einen Blogger zugeteilt bekam, und dann aus der Kategorie Weihnachtsgeschenke etwas aussuchen durfte, das von nu3 dann in meinem Namen dorthin geschickt wird. Im Gegenzug hab ich natürlich auch einen Wichtel gehabt und dessen Paket kam heute pünktlich zur Adventszeit an. 

Ich war so gespannt - ich konnte nicht länger stillhalten und musste es gleich aufreissen... Da ich schon einen Blogger entdeckt habe, der sein Paket auch schon ausgepackt hat, hab ich es diesem einfach nachgemacht... ausserdem weiß man ja nie, wie knapp die Zeit nach Weihnachten bemessen sein wird, nech?! :o)

Mein Wichtelpaket kam übrigens von Sandra - wenn ihr mögt - schaut euch den Blog von Sandra an - ich werd ganz neidisch bei dem was sie alles erlebt - ich hab dafür nur Alltag *g*. http://www.heavensdarling.com/  

Sandra hat für mich folgendes ausgesucht: 


Fruchtiges Körperpflege-Verwöhnprogramm mit Granatapfel im Set!

Die Granatapfel-Serie von Dr. Scheller BODY SPA zeichnet sich sowohl durch ihr hochwertiges antioxidatives Granatapfelkernöl aus, als auch durch weitere pflanzliche Wirkstoffe, welche die Elastizität und Festigkeit anspruchsvoller Haut bewahren:
  • Die regenerierende Pflegedusche mit natürlichem Anti-Aging-Effekt zur milden, aber gründlichen Reinigung für ein jugendliches, glattes und feines Hautbild
  • Zur Pflege nach dem Duschen die vor freien Radikalen schützende Körpercreme mit frischem Duft für jugendlich zarte Haut

Verschenken Sie natürliche Pflege von Burt's Bees!

Mit den besonders liebevoll verpackten Geschenksets der amerikanischen Kult-Marke Burt's Bees machen Sie garantiert immer eine Freude - und zaubern ein honig-süßes Lächeln auf das Gesicht Ihrer Liebsten!
Hochwertiges Pflegeset auf natürlicher Basis von Honig und Bienenwachs
  • Der Lippenpflegestift mit Bienenwachs darf als "Klassiker" natürlich nicht fehlen - mit rein natürlichen Wachsen und Ölen sowie erfrischendem Pfefferminzöl
  • Eine Extraportion Schutz & Pflege für die Nägel gibt es dank reichhaltigen Wachsen und frischem Zitronenöl
  • Die reichhaltige Handcreme verwöhnt strapazierte Hände mit Sheabutter und Macadamianussöl und pflegt sie zart und geschmeidig

Ich weiß nicht, ob Granatapfel so mein Ding ist. Ich hatte mal eine Handcreme von einer anderen Marke und fand es schrecklich. Die Granatapfel-Serie von Dr. Scheller riecht aber schon ganz ganz anders. Gar nicht nach dem Geruch wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich bin auf jeden Fall gespannt - und wenn ich schon lese, das diese Serie auch noch einen anti-aging-Effekt besitzt - umso besser. Man wird ja schließlich nicht jünger :) 

Richtig richtig toll finde ich übrigens - und ich habe soo gehofft, das mein Wichtel dieses für mich auswählt - ist die Serie von Burt´s Bees. Ich habe nämlich noch nie irgendwas von Burt´s Bees gehabt und wollte das immer mal ausprobieren. Und YEAH - es war im Päckchen. Die Handcreme mit Sheabutter und Macadamianussöl - gibt es etwas besseres?? Und dann noch die Nagelcreme mit Zitronenöl - herrlich! 

Hach, ich mag mein Wichtelpaket ♥ Ein ganz dolles liebes Danke an Sandra für dieses Wichtelgeschenk und vielen Dank an Katharina von nu3 für diese tolle Aktion ♥

Und wenn euch noch ein Geschenk zu Weihnachten fehlt, schaut doch mal bei nu3 vorbei ;) www.nu3.de/weihnachtsgeschenke

Habt ihr bei der Aktion auch mitgemacht und euer Paket schon ausgepackt? Dann schreibt mir doch ein Kommi - ich würde mir gerne mal eure Wichtelgeschenke anschauen... 

Bis dahin wünsche ich euch noch eine schöne vorweihnachtliche Wichtelei :)


Photobucket


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich möchte mich hier auch nochma bedanken für das Wichtelpaket bzw, den Inhalt, welches du für mich ausgesucht hast. Hatte dich schon auf FB angeschrieben, liegt aber wahrscheinlich im Spamordner. ;-). Du hast genau meinen Geschmack mit den Kneipp Produkten und dem kleinen Set mit den Burt´s Bees Produkten in Form von Lippenbalsam ( Lippenbalm benutze ich immer, sogar täglich) und der Hand- und Nagelsalbe. Also nochmals vielen lieben Dank an Dich. Ich wünsche dir und deiner familie ein schönens Weihnachtsfest. LG Kathrin(Mauilein) von www.mauilein.de

    AntwortenLöschen