Postkartenblogparaden - eine kleine Übersicht

Freitag, Dezember 20, 2013



Ich habe dieses Jahr neben dem Wichteln, auch wieder an Postkartenblogparaden teilgenommen. Wie auch im letzten Jahr habe ich an der Parade von Nasch teilgenommen, und einmal - ganz neu dieses Jahr - an der Weihnachtskartenblogparade von Paula :)

Nasch hatte bei Ihrer Postkartenblogparade dieses Jahr Pixum als Sponsor gewinnen können, die uns je zehn Postkarten zur Verfügung gestellt hatten... Vielen Dank nochmals dafür an Nasch und Pixum ♥ Wie konnten das Design völlig frei wählen - entweder ein vorgefertigtes Design auswählen oder ein eigenes Foto hochladen.

Ich habe ein eigenes Foto hochgeladen... dabei habe ich mit Paint Shop Pro gearbeitet und drei Fotos vom Braunschweiger Weihnachtsmarkt zusammengefügt - etwas bling bling - fertig. Eine Bloggerin hatte weniger Glück und auf der Postkarte nur einen schwarzen Balken gehabt... Nasch hatte Kontakt zu Pixum aufgenommen und somit wurden unsere Karten nochmals überprüft, was natürlich auch zur späteren Lieferung führte. Meine Karten sind aber dennoch vor Weihnachten angekommen, so dass ich sie gleich losschicken konnte. Trotz allem noch die Lieferzeit eingehalten und das Desing gecheckt :) Ein toller Service.

So sah jedenfalls das Originalbild aus:


Und so kamen die Karten bei mir an...


Die Karten waren wegen der Spiegellung und den Lichtverhältnissen schwer zu fotografieren... aber sie kommen dem Original sehr nah... auch die Farben sind getreu dem Original. Schön, das es so gut geklappt hat. Drei der Teilnehmer erhalten also demnächst diese Karte und ich bin gespannt, welche Karten mich noch erreichen werden.

Eine Karte von der lieben Sonja hat mich schon erreicht - vielen lieben Dank dafür ♥


Jetzt warte ich noch ganz gespannt auch zwei weitere Karten... *hibbel*.

Erwähnt hatte ich ja oben schon die Weihnachtskartenblogparade von der lieben Paula. Hier haben mich bereits alle drei Karten schon erreicht... aber erstmal zeige ich euch die Karten, die ich verschickt habe...


Und diese Karten habe ich erhalten und danke Cornelia, Bärbel & Claudia...


Cornelia zeigt auf ihre Fb-Fanpage ganz viele tolle Rezepte und hat mir auch eines mit in die Karte gesteckt ♥ Vielen lieben Dank Cornelia ♥


Die liebe Bärbel bloggt auf Die Chaosbude und diesen Blog werde ich mir bei Zeiten mal genauer anschauen - eine wirklich witzig geschrieben Karte und das spiegelt sich auch auf dem Blog wieder... herrlich :) Vielen lieben Dank Bärbel ♥


Allerlei zu tun hat Claudia mit Ihren Blogs... sie bloggt nämlich auf Claudias Blog und ist zudem noch unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin für Bochum. Somit habe ich eine wunderschöne, selbstgebastelte Weihnachtskarte erhalten - vielen lieben Dank Claudia ♥

Haach, ich finde es toll, wenn solche Blogparaden ohne Probleme funktionieren... wenn alles da ankommt, wo es hin soll und selbst bei den vielen Wichtelparaden gab es so gut wie gar keine Probleme. Ich habe diesmal zumindest nicht mitbekommen, da jemand sein Paket nicht erhalten hat. Schön, das es dieses Jahr so wunderbar geklappt hat. Da ist man nächstes Jahr gerne wieder dabei :)


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Lieben Dank für deinen Kommentar, deinen Bericht und die Werbung für mich. ;-) LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja gerne Claudia :) Und wenn du nächstes Jahr wieder dabei bist, würde ich mir noch eine Karte wünschen :)

      Löschen