♥ Weihnachtspost von p2 ♥

Montag, Dezember 23, 2013



Letztens habe ich eine Weihnachtsüberraschung von p2 erhalten... In dem großen Umschlag befand sich ein Kalender für 2014 - wobei die einzelnen Kalenderblätter geteilt sind. Eine Seite besteht aus den normalen Kalenderblättern, die andere Seite sind Postkarten mit den verschiedensten Beautyprodukten und Sprüchen versehen... :) Ich finde die Idee mit den Kalendern wieder absolut klasse - mir hat auch der CD-Kalender vom letzten Jahr sehr gut gefallen...


Unter anderem befand sich in dem Umschlag noch ein Lipgloss und ein Eyeliner...


Der p2 Impressiv Gel Kajal ist präzise wie ein Stift und sanft wie ein Eyeliner. Ich habe die Farbe 01 dramatic black erhalten.


Der p2 couture Lip Polish+Stain ist ein Long-lasting-Lippenlack. Hier seht ihr die Farbe 035 haute couture. Er lässt sich sehr gut mit dem Applikator auftragen und fühlt sich dann eher wie ein Lippenstift, und weniger wie ein Lipgloss, an. Die Farbe ist nicht ganz so meins, aber das Tragegefühl ist einfach toll. Meine Lippen fühlen sich gepflegt an - der Lippenlack lässt die Lippen nicht trocken werden und ich werde mich auf jeden Fall nach anderen Farben umschauen, da man diesen Lippenlack überhaupt nicht merkt, da er auch nicht klebt. Ein schöner Lippenstift, der mir so noch gar nicht weiter aufgefallen wäre.


Vielen lieben ♥lichen Dank an p2 Cosmetics für diese tolle Weihnachtsüberraschung :)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare