Wichtelbeauties - Wichtelpaket von Rebecca

Freitag, Dezember 06, 2013



Dieses Jahr habe ich mich recht oft beim Wichteln angemeldet. Unter anderem bei den Wichtelbeauties. Die Wichtelbeauties sind erst dieses Jahr entstanden und es haben sich, sage und schreibe, 85 Wichtelbeauties angefunden und eine davon war ich :p Ich habe also eine Adresse zugeteilt bekommen und habe ihr, hoffentlich, ein schönes Päckchen zusammen gestellt. Leider gab es zu den Adressen weder ein Alter, ggf. Blogadresse oder eine No-Go-Liste. Ob meine Beschenkte nun 15 oder 45 war - ich habe keine Ahnung :o) Ich habe ihr meine Blogadresse mit auf die Karte geschrieben, und hoffe jetzt auf ein kleines Feedback :)


Ich habe mein Päckchen pünktlich bekommen und bin mega gerührt. Ich finde das Päckchen so toll zusammen gestellt und dann noch der süße Brief dazu...

 - zu jedem Produkt hat Rebecca noch ein paar Gedanken geschrieben... Eine tolle Idee (auf die ich auch hätte kommen können).

Blöderweise habe ich bei keinem Paket ein Foto von den Sachen gemacht, die ich verschickt habe. Die hätte ich euch auch gerne gezeigt. Falls Rebecca auch einen Blog haben sollte, setze ich später noch den Link dazu...

Und hier kommt erstmal der Inhalt meines Päckchens ;)


Eine absolut tolle Mischung. Ich habe mich über jedes einzelne Teilchen gefreut... Und ja, liebe Rebecca, nach der Balea-Dusche rieche ich sicher wie ein Plätzchen :D Ich habe schon daran gerochen und es ist ein Traum!! ♥ Und vielen Dank für dieses Kiko 30 Days Extension - ich bin gespannt ob ich zu Weihnachten auch einen tollen Augenaufschlag haben werde - und falls doch nicht, habe ich ja noch die essence Wimpern. :o)

Um die essie-Lacke bin ich immer drum herum gewandert... fand die Idee mit dem kleinen Täschchen total süß. Aber nein, ich habe alles stehen gelassen, weil ich essie-Lacke auch immer ganz schön teuer finde *räusper* - aber schön waren sie ja doch - aber ich musste stark bleiben :o) ... Und dann mache ich das Päckchen auf und eine essie-Tasche liegt gleich oben auf. Mir sind fast die Tränen gekommen ♥ Vielen vielen lieben Dank! 

Den happy-holidays-Lack und den Mirror-Mirror-Lack besitze ich leider schon - aber das ist nicht schlimm - alles andere sehe bzw. besitze ich nun zum ersten mal. Und ausserdem hattest du ja auch weiter keine Infos von mir - ausser meinen Namen und meine Adresse ;) Ich freue mich so über die Sachen und kann einfach nur Danke sagen ♥


♥♥♥


Ich würde mir gerne noch mehr Päckchen der Wichtelbeauties anschauen... also wenn ihr dabei wart - schickt mir doch mal euren Link - bin doch sooo neugierig. Vielen Dank auch an die Elfen Dominika, Christiane und Marie-Theres für diese tolle Aktion - ich hoffe nächstes Jahr macht ihr weiter ♥
Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare