[ABCDEFinishes] M wie Metallic

Sonntag, Januar 12, 2014



Die erste Arbeitswoche ist geschafft und der Alltag ist "fast" wieder da. Ich hatte mir vorgenommen, in meinem Urlaub ein wenig mehr zu schreiben, aber leider bin ich zu nichts gekommen. Gut, das ich mir das nicht als Vorsatz genommen hatte ^^ . Diese Woche bin ich mit meinem ABCDEFinish, welches bei strawberry pie unter dem Motto Metallicfinish erschien auch recht spät dran. Lange habe ich auch nach einem passenden Nagellack gesucht und ich glaube, ich habe ihn gefunden...


In dieser Woche habe ich mich für catrice 910 Oh My Goldness entschieden...

Den Nagellack habe ich dreimal aufgetragen. Mit einer Schicht würde ich ihn wohl eher als Topper nutzen. Der Nagellack besteht aus zigtausenden Glitzerpartikeln, die aber nach mehreren Schichten zu einem Gold-Bronze-gelbstichigen Nagellack zusammenfließen...


Ihn so in die Sonne zu halten ist schon recht merkwürdig. Wäre noch die Weihnachtszeit und liege Schnee draussen, wäre das sicherlich eine gut-tragbare Farbe - aber bei Sonnenschein und Plusgraden kommt man sich schon komisch vor *g*.

Nächste Woche ist das N wie Neonlack dran... veröffentlicht wird dieser dann bei Fräulein ungeschminkt... :)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare