[ABCDEFinishes] N wie Neonlack

Donnerstag, Januar 16, 2014



Herje... in dieser Woche bei den ABCDEFinishes: Neonlack. Ich muss ja sagen, das Neon die schlimmste Farbgruppe ist, die jemals erfunden wurde. Oder es ist wieder Altersbedingt, das ich diese Farbe furchtbar finde. Wie dem auch sei - da kommen wir nicht drum herum und auch ich habe in den 90ern neonfarbene Schnürsenkel gehabt... Ansonsten gehe ich dieser Farbe gerne aus dem Weg :o)

Für diese Woche habe ich mir den RdL Young Nagellack in der Farbe green energy rausgesucht... ein Überbleibsel den ich mir sicherlich nicht selbst gekauft habe... jetzt kann ich ihn endlich wegschmeissen *g*.


Vorgestern hatte ich erst wieder die essence Gel-Nails-at-Home drauf gemacht und in dieser Kombination sieht nicht nur die Farbe doof aus, sondern der ganze Nagel...


Ich hoffe, das wir diesen Sommer von Neonfarben verschont bleiben... :o)


Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. *lach* Der arme Kerl wandert jetzt im Müll? Aber ich verstehe, was du meinst :)
    Trotzdem vielen Dank, dass du dich für mich gequält hast ;)

    AntwortenLöschen