[ABCDEFinishes] P wie Perlmutt

Dienstag, Januar 28, 2014



So, damit ich wieder im normalen Rhythmus des ABCDEFinish bin, zeige ich euch heute das nächste Nagellackfinish zum Buchstaben P... wie Perlmutt. Und entschuldigt bitte die Bildqualität - aber ich habe es einfach nicht gebacken bekommen, euch den Effekt einzufangen. Ganz schön zickig dieser Lack :o). Der Catrice 58 Meet Me Á Paris ist ein relativ transparenter Lack, der in der Flasche selbst weiss aussieht und einen leichten rosa Schimmer hat...


Auf dem Fläschen selbst steht diese, eigentlich recht logische Beschreibung: "Hochglänzender Nude-Nagellack für einen ultimativen French-Look. Beim ersten Auftrag dezente Deckkraft, beim zweiten Auftrag höhere Deckkraft." Irgendwie auch logisch, oder? :o)

Ich habe den Catrice-Nagellack zweimal aufgetragen und ich finde, es ist ein schöner, schimmernder Nagellack - den ich schon in die Kategorie "Perlmutt" einstufen würde - als Nude-Lack würde ich ihn jetzt nicht beschreiben - sondern eher als schimmernden Topcoat der die Nägel etwas heller macht.


Kommen wir nun zum Schimmer, den ich euch versucht habe, einzufangen...


Richtig richtig toll sieht der Nagellack übrigends als Topcoat über dem Catrice 57 Karls Says Trés Chic aus! Dieser Nagellack ist ein Altrosa bzw. ein beeriger Farbton ohne jeglichen Effekt oder Schimmer, den ich pur schon fast wieder zu langweilig finde... aber mit dem Meet Me Á Paris in Kombination, sieht der Karls Says Trés Chic richtig toll aus. Für alle, die auf wenig und unauffälligen Schimmer stehen.

Auf dem unteren Nagel, dem Zeigefinger, seht ihr noch den Karls Says Trés Chic ohne Meet Me Á Paris. Der übrigens schon bei einer Schicht ausreichend deckt.



Ich hoffe, ihr könnt euch nun unter diesen beiden Lacken auch etwas vorstellen... Nächste Woche gibt es dann "Quitschbunt" bei 
strawberry pie zu sehen ;)



Photobucket

You Might Also Like

8 Kommentare

  1. Passt perfekt, ich danke dir, dass du so einen schönen Lack gezeigt hast :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich dachte schon, jetzt kommt gleich Fräulein ungeschminkt und sagt wieder, das dies nicht richtig Perlmutt, sondern eher normaler Schimmer ist :D

      Löschen
  2. Hallo Sabine,
    bislang hat mich der Lack nicht gereizt, aber Deine Fotos machen Lust auf mehr ;o)
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen
  3. Der Nagellack sieht wirklich hübsch aus..
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Die Detailbilder sind wirklich schön, darin erkennt man den rosigen Glanz wirklich gut - ein sehr hübscher, dezenter Lack!
    Liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  5. Heißt dein Blog Zimtschnute, weil du Zimt so sehr liebst? Ich lieeeebe Zimt auch..
    LG
    zuzu

    AntwortenLöschen