Catrice Blogger Event - Ein paar Impressionen

Sonntag, Januar 19, 2014



Ich habe mich riesig gefreut, als ich von Catrice die Einladung bekam, am Blogger Event in Berlin teilzunehmen, bei dem uns das neue Sortiment von Catrice vorgestellt wird. Zeitlich kam ich leider nicht dazu, euch die Ex-Artikel und das neue Sortiment zu zeigen - aber Make Up Mistress hat hierzu eine schöne Übersicht veröffentlicht:


Mein Tag fing um sechs Uhr an... Mein Outfit hatte ich mir schon am Vortag raus gesucht, und somit musste ich nur noch zusehen, mich einigermaßen menschlich zu schminken und diese Augenringe irgendwie zu entfernen :o). Nachdem ich meine Tochter zur Schule gebracht hatte, habe ich mich auf dem Weg zum Bahnhof gemacht. Kaum saß ich am Bahnhof, erhielt ich eine Emai von der Deutschen Bahn - Verspätungsalarm. Der ICE Richtung Berlin hätte gut 40min Verspätung. Na toll, hätte ich das vorher gewusst, wäre ich nach der Schule nochmal direkt nach Hause gegangen. Also war ich hin und her gerissen... ich hätte in Braunschweig sowieso eine Stunde Aufenthalt und jetzt kommen noch gut 40min dazu. Aber ich hatte Vertrauen in die Bahn und hoffte, das das Problem schneller behoben sein wird - denn Braunschweig ist, im Gegensatz zum Hannover-Hauptbahnhof, nicht gerade ein Einkaufsparadies. Als ich dann in Braunschweig ankam, waren es sogar eine ganze Stunde Verspätung und somit lief ich wie Falschgeld im Bahnhof hin und her. Es dauerte nicht lange, da kam Judith auf mich zu - mit ihr hatte ich mich vorher schon abgesprochen, das wir zusammen fahren werden. Juhu - eine Braunschweiger Bloggerin - ich muss nicht alleine fahren :o).

Somit haben wir noch eine weitere Stunde auf den ICE nach Berlin gewartet und uns vorab schon ausgetauscht, da Judith schon im letzten Jahr auf dem Catrice Blogger Event war und ich natürlich wissen wollte, wie es da so zugeht. :) 


Um halb eins kamen wir dann endlich am Bahnhof an - mir kam die Fahrt durch die Wartezeit vorher so ewig lang vor - aber ich war ja in netter Begleitung. Bei der Ankunft war ich Dorfkind erstmal erstaunt von diesem riesigen Bahnhof... ich bin sonst immer mit dem Auto nach Berlin gefahren und musste natürlich ein paar Fotos machen. Soviel Zeit muss sein, obwohl wir eh schon spät dran waren und die schwarzen Shuttles mit der Aufschrift "Catrice Special Guests" sicherlich nur noch auf uns warteten. Aber dem war nicht so... uns wurde am Shuttle gesagt, es kämen noch einige andere verspätet an und wir müssten noch einen Moment warten. Ich habe mich nach vorne gesetzt und schaute aus dem Fenster... Ja, wir sind in Berlin :o)


Wir wurden dann zur Kunztschule gefahren - eine tolle Location für Veranstaltungen... Alles in weiß gehalten und dezent in bunten Farben beleuchtet. Das Team von Catrice hat uns herzlich in Empfang genommen. Etwas Schüchtern hing ich mich erstmal an Judith und beschnupperte die Atmosphäre, bevor auch ich mir einen Platz suchte, meine Kamera herausholte und mich zwischen anderen Bloggern an die schön zurecht aufgebauten Produkte machte um sie zu fotografieren... 

Und hier kommt erstmal die Bilderflut, bevor ich euch nach und nach einige Produkte vorstellen werden... 


Die runden Tische waren wirklich bezaubernd hergerichtet... alles was man zum swatchen und entfernen brauchte, war vorhanden... auch für unser leibliches Wohl wurde gesorgt. Leider waren meine Bilder vom Essen sehr verschwommen - aber ich kann euch sagen - es war lecker... ♥


Ich habe neben Gaby von Twinkler´s Treasures gesetzt, die mir später auch ihrem Arm zum swatchen ausgeliehen hatte... Irgendwie schon eine verrückte Nudel, diese Twinkler - ich hab sie gleich ins Herz geschlossen.


Blogger@work: JennyJudith & Steffi


Ganz besonders toll fand ich, das die Make-up-Artistin Serena Goldenbaum dabei war und uns Tipps zur Anwendung gegeben hat. Sie hat z.B. Steffi und Antonia die Augen geschminkt und so gleich die Produkte verwendet, die für die beiden Bloggerinnen interessant waren.


Die vier Stunden vergingen wie im Flug... es war für mich ein sehr aufregender und spannender Tag gewesen, an dem ich viele neue, oder mir bekannte Blogger kennenlernen durfte. Das Team von Catrice hat uns mit allen Infos versorgt und Feedback, ob positiv oder negativ, gerne angenommen. Um fünf kamem dann auch schon wieder die Shuttles, welche uns zurück zum Bahnhof brachten... Judith und ich hatten dort noch ein wenig Aufenthalt und somit haben wir uns erstmal mit Süßigkeiten für die Rückfahrt eingedeckt :o). Ich war gegen halb neun zuhause und freute mich dann nur noch auf mein Sofa und das "Dschungelcamp".

Habt ihr euch schon Ex-Artikel "gebunkert" oder freut ihr euch besonders auf ein bestimmtes neues Produkt?



Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ooooh ich freu mich so für dich, dass du bei diesem tollen Event dabei warst:) Und danke auch für´s Verlinken!
    Ich bin auch schon ganz aufgeregt, denn ich bin ja Ende Januar bei essence dabei in Hamburg. Ich hoffe, ich finde jemanden an den ich mich kletten kann :D

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du konntest beim Blogger-Event dabei sein. Das ist ja klasse. Deine Bilder sind super geworden, wirklich toll. Die ganzen Produkte hätte ich auch gerne mal angetascht. Ich freue mich ganz doll auf weitere Berichte über die neuen Produkte.

    AntwortenLöschen
  3. hihi, ich bin aber auch zu leicht zu durchschauen. ^^ danke dir. :D
    glg

    AntwortenLöschen