Catrice Neuheiten 2014 - die Nagellacke

Dienstag, Januar 21, 2014



Ich habe schon sooo viele schöne Swatches der neuen Nagellacke von Catrice gesehen und frage mich gerade - wann und wie wurden die soo toll fotografiert? :o) Ich zeige euch heute meine Swatches bei eher schlechten Lichtverhältnissen und jeweils nur mit einer Schicht. Bedenkt auch bitte, das das Nagelrad transparent war und die Lacke auf den Fingernägeln noch ein wenig anders rüber kommen könnten... ;)



Die Crushed Crystals Nail Polishes für 3,29€ sind vergleichbar mit Sandlacken - nur das dieser Effekt viel feiner ist und die Nagellacke teilweise dazu auch Glitzerpartikel enthalten... ganz besonders toll finde ich 04 Oyster&Champagne und bin schon gespannt, wie dieser mehrmalig aufgetragen - oder sogar als Topper auf farbigem Nagellack aussieht.


Die farbigen Nagellacke für 2,79€ decken teilweise erst beim zweiten Auftrag. Überwiegend müssten es sogar drei Aufträge sein. Mein Ding ist es überhaupt nicht und ich habe für sowas einfach keine Geduld. Das finde ich echt schade - denn so manche Farben gefallen wir wirklich gut... Der grüne Nagellack, der sich hier reingeschummelt hatte, ist der 48 Emarald Bay. Die Flasche hat es wohl nicht aufs Bild geschafft... :o)


Die Crushed Crystals solltet ihr euch auf jeden Fall anschauen! Die anderen Farben sind auch recht schön - aber auch hier denke ich, wurde das Rad nicht neu erfunden. Aber die Farbnamen finde ich richtig witzig - das nur nebenbei :o)

Ein paar der neuen Nagellacke habe ich auch zuhause und werde sie extra in einem NOTD-Post auf meinen Nägeln zeigen... solange müsst ihr mit dieser Qualität vorrang nehmen oder mal bei der lieben Beauty Palmira vorbei schauen ;)



Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Süße,
    drei Schichten mag ich gar nicht ;o(
    Farblich haut mich spontan nichts direkt vom Hocker, aber die Namen gefallen mir auch immer sooo sehr!!!
    Lieben Gruß
    Janine

    AntwortenLöschen