Wanderpaket 2.0 - meine kleine Auswahl

Freitag, Januar 03, 2014



Es gab ja letztes Jahr schonmal ein Wanderpaket von Natze Blubb, das leider von einer gemeinen Bloggerin nicht mehr weitergeführt wurde. Leider ist es so, das diese Pakete gerne einfach behalten und nicht weitergeschickt werden. Solche Aktionen führen mit den Jahren natürlich dazu, das es solche Wanderpakete immer weniger geben wird und selbst dazu, das manche Blogger schon gar keine Aktionen, wie z.B. das Wichteln zu Weihnachten, mitmachen. Ich selbst hatte noch keine schlechten Erfahrungen gemacht - obwohl es mich beim letzten Wanderpaket schon echt gewurmt hat, da ich selbst sogar ein defektes Produkt rausnahm (das konnte ich ja schließlich nicht einfach weiterschicken), und mir Gedanken zu den Produkten gemacht hatte, die ich reingelegt habe. Aber gut, wir glauben an das Gute im Menschen und daher machen wir wieder mit - beim Wanderpaket 2.0 - auf ein Neues :o)


Heute kam also ganz überraschend das Wanderpaket bei mir an und folgende Produkte habe ich mir ausgesucht... 


Fruttini - Peach Pear Body Scrub... Ich liebe solche Body Scrubs und 2012 war mal ein Fruttini Sorbet Foam in einer Glossybox, das ich allerdings nie genutzt habe - da die Bewertungen so schlecht waren, weil dieser Schaum so unendlich kalt und frostig sein soll. Hab mich da nie dran getraut *g*. Jetzt möchte ich mein zweites Fruttini mal ausprobieren...


Dresdner Essenz - Winterbad (Zimt, Nelken & Orange - mit Glitter)... Na das hört sich ja mal lecker an. Ich habe ein Dresdner Essenz Badeteilchen meiner Chefin zu Weihnachten geschenkt (wir hatten einen Adventskalender für sie gefüllt) und sie ist völlig begeistert von Dresdner Essenz - also werde ich auch das mal ausprobieren.


p2 last forever Nagellack - 072 heartbreaker... Wenn ich mich nicht ganz irre, ist es fast derselbe Farbton wie der Maybelline Nagellack 150 Mauve Kiss, den ich euch im letzten Post gezeigt hatte. Tragebilder gibt es davon auch noch - derzeit ist das Licht etwas schlecht ;) Das wird sicherlich mein zweiter "Geht-immer-Nagellack" :) 


Signal White Now Zahnpasta... Es gab eine Zeit, da konnte ich ein Lager mit Zahnpasta aufmachen. In jeder x-beliebigen Box war eine Zahnpasta... Da es manchmal unmöglich ist, die Sachen alle aufzubrauchen, die man durch Abo-Boxen bekommt, sich selbst kauft usw., gebe ich gerne meinen Freunden und Familien immer mal wieder gerne etwas davon ab. Das geht meist solange, bis mir auffällt, das für mich kaum noch was bleibt :o) Von daher, Zahnpasta-Lager muss wieder aufgefüllt werden. 


Das waren so meine Sachen die ich rausgenommen habe... Laut den Regeln darf man sich bis zu vier Teile rausnehmen und muss sie durch neue Teile ersetzen, die preislich ungefähr gleich liegen. Also werde ich morgen mal schauen, was ich Neues so reinlegen werde. Ich denke, Montag geht das Paket dann weiter zur nächsten Bloggerin. 

Über den Verlauf des Wanderpaketes könnt ihr euch immer direkt bei Natze Blubb erkundigen... Welche Produkte vor mir schon entnommen worden sind, könnt ihr bei ela von Miss Beauty and more und Kim von forever and always sehen. 


Photobucket


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Was für eine tolle Idee und wirklich spannend :-) Ein frohes neues JAhr wünsch ich dir. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank - ich wünsch ich dir auch ein tolles neues Jahr ♥

      Löschen
  2. ich hatte das wanderpaket auch =) und du hast mein badesalz ausgewählt :b viel freude damit.
    der nagellack ist ser schön,könntest du den mal auftragen und zeigen?
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier ;)
      http://www.zimtschnute.com/2014/01/p2-072-heartbreaker.html

      Löschen
  3. Tolle Produkte hast du dir ausgewählt :) Bin schon richtig aufgeregt und gespannt wann das Paket bei mir ist.
    Lg :)

    AntwortenLöschen