[ABCDEFinishes] Q wie Quietschbunt

Montag, Februar 10, 2014



Arrgg... Quietschbunt... eigentlich überhaupt nicht mein Thema - ihr wisst, Nageldesign, Farbzusammenstellung... grrr - alles nicht mein Ding :o). Ich habe also die Woche damit verbracht, ein einigermaßen ansehnliches buntes Nageldesign zu erstellen, aber es wurde und wurde einfach nichts. Die letzten Tage sind einfach keine Nagellack-Tage - es wollte einfach nichts gelingen. Auf meinem Handy habe ich dann dieses Foto entdeckt - (irgendwas muss ich euch ja schließlich zeigen ^^) - leider ist es so, das ich jetzt nichtmal mehr weiß, welche Nagellacke ich da genau benutzt habe. Schande über mein Haupt. ^^


Ich sage ja, diese Woche ist keine Nagellackwoche... und was ist da mit dem Lila-Nagel? Oh Gott - das ist ein Bild für die Outtakes-Kategorie :D Lebe lieber Bunter? Öhm, nicht mit mir.

Bei strawberry pie könnt ihr übrigens sehen, wie richtig buntes Nageldesign ausehen kann ;)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare