[ABCDEFinishes] R wie Rauchig

Dienstag, Februar 11, 2014



Diese Woche bei den ABCDEFinishes ist der Buchstabe R dran - R wie Rauchig. Was ein rauchiger Nagellack ist, das weiß wohl keiner so genau. Ich habe da mal etwas recherchiert und ich glaube, mein erster Gedanke, das rauchige Farben eher gedeckte Farben sind, lag ich schon ganz gut. Mit pastelligem grau oder auch blau ist man schon ganz gut dabei. Noch mehr "rauchige" Farben könnt ihr z.B. hier finden - somit kann man sich unter dem Wort "rauchig" schon etwas mehr vorstellen.


Der p2 Color Victim ist ein eisiges, kühles hellblau, das auch erst nach drei Schichten so einigermaßen deckt. Eine vierte Schicht wäre sogar noch besser. Ich finde die Farbe an sich recht schön - nicht zuviel weiß und nicht zuviel hellblau, sondern irgendwas dazwischen.


Noch mehr Definitionen könnt ihr diese Woche bei Fräulein ungeschminkt entdecken :) 



Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Eine sehr schöne Farbe.. Gefällt mir sehr..ich habe auch eher eine helle Variante ausgesucht..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  2. schöne Farbe, gefällt mir super und passt auch gut zum Thema

    AntwortenLöschen
  3. Schön umgesetzt - und das, obwohl wir alle nicht wussten, was gemeint war :D

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr schöne, dezente farbe. natürlich super passend zum thema! :)

    AntwortenLöschen
  5. Einen tollen Lack hast du da gewählt :D

    AntwortenLöschen