[ABCDEFinishes] S wie Schimmer

Sonntag, Februar 23, 2014



Ich hoffe ihr hattet alle ein wunderschönes Wochenende :) Wir haben heute die Fahrradsaison eröffnet - ich habe in Sachen Sport also meinen Beitrag getan :o)

Diese Woche war der Buchstabe S bei den ABCDEFinishes dran - S wie Schimmer. Für diese Woche habe ich mir den L.A. Colors Nagellack in der Farbe Antique Burgundy herausgesucht... irgendwie hatte ich diesen Nagellack schon ganz vergessen - dabei ist er sooo schön. ♥


Der Antique Burgundy ist ein roter Nagellack mit Goldschimmer, den man nur bei genauem Hinsehen entdeckt und ich mit der Kamera leider wieder einmal nicht einfangen konnte... Auf der einen Seite ist es recht schade, das der Schimmer nicht ganz zu sehen ist - auf der anderen Seite aber wäre dies wieder ein "Christmas-Lack" und davon haben wir ja alle zu genüge, oder?!

Ich habe den Nagellack nur einmal aufgetragen... die Trockenzeit ist hier etwas länger, was relativ schnell zu Macken führte. Dafür ist die Haltbarkeit an sich recht akzeptabel. Ich hatte bis zum Abend hin (und länger trage ich keine Nagellacke) keine weiteren Absplitterungen oder ähnliches...


Ich hoffe, ihr könnt den leicht angedeuteten Schimmer entdecken :o). Nächste Woche gibt es bei Fräulein ungeschminkt dann den Buchstaben T - wie teuerster Lack. Da werde ich wirklich wühlen mussen ;)


Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare