[ABCDEFinishes] T wie teuerster Lack

Samstag, März 01, 2014



Weiter geht es diese Woche bei Fräulein ungeschminkt und den ABCDEFinishes mit dem Buchstaben T ... wie teuerster Lack. Da war die Entscheidung gar nicht so schwer gefallen - denn ich besitze so gut wie keine teuren Nagellacke. Mir ist allerdings sofort ein Essie Nagellack eingefallen. Der Preis liegt hier bei 7,95€ und als ich auf meinem Blog nach dem Preis schauen wollte, bemerkte ich auch, das der Nagellack glatt schon zwei Jahre in meinem Besitz ist. Ich sollte mir mal eine Nagellack-Kauf-Sperre einrichten... :o)


Mein persönlich teuerster, aber auch schönster Nagellack ever... Der Essie leading lady.


Unsere strawberry pie legt eine kleine Blogpause ein und hat auch so eine Menge um die Ohren... wenn alles gut geht, ist sie nächste Woche mit dem Buchstaben U wie Ueberlack dran... na das wird ja nicht allzu schwer werden :)


Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare