[ABCDEFinishes] U wie Ueberlack

Montag, März 10, 2014



Diese Woche, oder besser gesagt letzte Woche, gab es wieder die ABCDEFinishes bei strawberry pie. Das Thema ist dieses mal der Überlack.
Überlacke oder auch TopCoats sind gar nicht mal so mein Ding. Ich lasse Nagellacke eh nie lange drauf und ich bin auch fest davon überzeugt, das Überlacke nicht wirklich zur Verlängerung des Lackes da sind, sondern eher einfach nur für mehr Glanz sorgen. Bei mir persönlich halten die Nagellacke trotz Überlack nicht wirklich länger.


Ich habe dennoch mal einige Überlacke heraus gesucht. Benutzt, unbenutzt, gut und nicht so gute...


essence studio nails XXL nail thickener:
Hier noch nicht benutzt, weil ich den sooo toll finde und dieses kleine Ding ist sozusagen mein Backup... Trage ich gerne einfach pur auf, wenn meine Nägel mal wieder nicht so wollen, wie ich will - oder sie einfach nur rissig und unschön aussehen. Würde ich mir immer wieder nachkaufen.

essence studio nails pro white gloss:
Bei dem muss ich sagen, bin ich ein wenig enttäuscht. Daher nicht weiter benutzt... denn dieser sollte auch die Nägel optisch weißen - allerdings finde ich hier, das er den Nägeln irgendwie einen Gelbstich verpasst. Finde ich nicht so schön. Allerdings erscheint dieser "Effekt" erst am zweiten Tag...

essence studio nails pro white effect:
Der lässt die Nägel zwar nicht gelblich aussehen, dafür aber lila :o) Bei normalem Licht im Innenraum fällt das gar nicht auf, aber in der prallen Sonne draussen ist es wirklich nicht schön.

essence studio nails ultra strong nail hardener:
Hmm... leider tut sich da bei meinen Nägeln überhaupt nichts (da kommt wohl jede Hilfe zu spät)... also TopCoat auf jeden Fall noch gut zu gebrauchen, allerdings nicht, wenn man brüchige oder rissige Nägel hat. Für mich kein Nachkaufprodukt.

p2 Mega Shine Top Coat:
Der p2 Top Coat ist hier bei meiner kleinen Auswahl mein Gewinner. Wenn man einen schönen Glanz auf die Farbe bringen will, kann ich euch diesen Top Coat gerne ans Herz legen.


Eine Preisklasse höher ist der ANNY high gloss top coat, den ich mir damals im Set mit feeling beauty gekauft hatte. Für 7,95€ gab es das Set damals bei Douglas und hier ist der Glanz, bzw. dieses ganze Set einfach ein Traumpaar unter den Nagellacken.

Hier habe ich euch nochmal Bilder rausgesucht... ♥


Hach... den find ich toll ♥

Also... bis zum nächsten mal zu den Velvet Nails ;)


Photobucket




You Might Also Like

0 Kommentare