[ABCDEFinishes] X wie X-beliebig

Montag, März 31, 2014



Letzte Woche bei Fräulein ungeschminkt und den ABCDEFinishes ging es um den Buchstaben X - wie X-beliebig. Irgendwie erschreckt es mich immer wieder, wenn Nana schreibt, das wir schon seit Oktober 2013 an dieser Bloggeraktion hängen... Da frag ich mich - wo ist das Jahr geblieben? Schwupps ist schon April - ist wirklich der Wahnsinn.
Ich möchte mich schon jetzt für meine fürchterlichen Fingernägel entschuldigen :o) Momentan ist wirklich der Wurm drin. Erst waren sie schön lang und fest, dann waren sie nur noch gesplittert und kaputt - also mussten alle ganz kurz gemacht werden - dann hatte ich wieder eine einigermaßen ansehnliche Länge und zack, geht mir wieder einer flöhten - ich könnte nur noch kreischen - so macht das alles keinen Spaß. Aber wie sagt man so schön - so hat jeder sein Päckchen zu tragen - wenn ich doch sonst keine Probleme habe :D

Beim Thema X-beliebig habe ich mich für ein Finish entschieden, das bei der Bloggeraktion noch nicht lackiert werden musste. Da wäre z.B. das Sandfinish, das aber schon relativ ausgelutscht ist und somit habe ich mich für das Satin-Finish entschieden.


Aus der p2 Satin Supreme Regalreihe habe ich mir nur die Farbe 030 royal wedding mitgenommen, da alle anderen Farben mir zu pastellig waren, und ich glaube, das ist nicht so mein Ding... obwohl sie wirklich niedlich anzusehen sind...

Ich habe mir die Farbe doch etwas anders vorgestellt, als sie auf den Nägeln in Wirklichkeit rüberkommt. Für meinen Geschmack hätte der Braunton noch etwas stärker sein können, da dieser hier schon in Richtung Taupe geht. Ansonsten bin ich mit dem Lack und dem Satin-Finish sehr zufrieden. Fast streifenfrei lässt sich der Nagellack gut auftragen... ich würde auch behaupten, das eine Schicht reicht - allerdings habe ich mich für zwei Schichten entschieden - aber eine Schicht würde es auch tun.


Den p2 Satin Supreme Polish gibt es in sieben Farben, die ihr euch auf der dm-Homepage anschauen könnt...


Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich liebe das Finish der Satin Supreme Lacke ja total! :)
    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)
    Hier entlang :http://malyschka.blogspot.de/2014/04/liebster-award.html
    :)))) Malyschka

    AntwortenLöschen