Ein Award von Monty Sorglos

Samstag, März 01, 2014



Die liebe Monty hat mir einen Award verliehen, den ich natürlich sehr gerne annehme... Vielen lieben Dank dafür ♥ Da schon ewig keine Awards mehr rumgegangen sind, dachte ich mir, erkläre ich doch nochmal kurz die Regeln ^^

1. Verlinkt die Person, die euch nominiert hat
2. Beantwortet die 11 Fragen, die euch die Person gestellt hat
3. Sucht euch 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie
4. Überlegt euch 11 Fragen für eure 11 Nominierten


Und um diesen Award geht es... den Liebsten Blog Award... und ich muss gestehen - in Pink hab ich ihn noch nicht :) Monty hat mir diesmal nur 9 Fragen gestellt - ... also - los geht´s...


1. Seit wann Bloggst du?
Ich blogge seit September 2011 :) 

2. Was sind deine momentanen Wünsche?
Momentan habe ich keinen Wunsch... obwohl - ein neues Smartphone wäre toll... und ich könnte mal einen neuen PC-Bildschirm gebrauchen... ein Auto wäre auch toll. Aber eigentlich würde ich mich derzeit auch mit einer Tafel Schokolade zufrieden geben. :o) Nein, derzeit bin ich wunschlos Glücklich. Alles andere liegt in weiter Ferne - ausser die Schokolade natürlich - die liegt im Kühlschrank - aber ich habe keine Lust aufzustehen. :D 

3. Hattest Du dir das Bloggen anders vorgestellt, oder bist du so momentan zufrieden mit allem?
Ich glaube, ich habe mir das Bloggen gar nicht vorgestellt... Ich bin momentan sehr zufrieden mit meinem Blog, ich bin mit meinen Beiträgen ganz gut auf Reihe und aktuell kann ich nur sagen: "läuft". Ich glaube, anders hätte ich es auch gar nicht haben wollen. 

4. Treibst Du Sport?
Ich habe mal angefangen zu Walken, bis mein Schweinehund mich überredet hat, es doch sein zu lassen. Ich würde gerne demnächst wieder damit anfangen, allerdings passt es nun zeitlich nicht mehr so, wie früher. Ich hoffe, das sich nochmal die Zeit ergibt, sodass ich wieder los kann. Hat mir eigentlich immer Spaß gemacht. 

5. Welche Apps benutzt du am meisten am Smartphone?
Instagram, Feedly, Quizduell, PicsArt

6. Liebste Drogeriemarke?
Balea, essence

7. Liebste High End Marke?
High End? Hab ich ´nen Goldesel im Keller? :D High End ist nicht meine Welt. 

8. Haustiere?
Derzeit ein Zwergkaninchen... 

9. Was ist Heimat für dich?
Heimat ist für mich da, wo ich mich wohlfühle. Das muss nicht zwingend mein Wohnort sein. Heimat ist für mich die Nordsee... aber auch der Harz... und das kleine Dorf nebenan, in dem ich meine Kindheit verbracht habe. Also überall dort, wo schöne Erinnerungen auf mich warten. ♥

*****

Und das sind die Blogs, denen ich den Award weitergebe... schaut ruhig mal vorbei und entdeckt vielleicht auch den ein oder anderen neuen Blog :)  



Und das wären meine 11 Fragen für euch: 
  1. Wörter oder Phrasen die du oft benutzt:
  2. Einen Spitznamen von Dir, den heute niemand mehr verwendet / kennt:
  3. Deine Buch-Empfehlung:
  4. Lesen Deine Freunde Dein Weblog oder tragen sie vielleicht zur Inspiration bei und geben Dir Vorschläge für neue Blogthemen?
  5. Welcher gegenwärtige Trend nervt Dich am meisten?
  6. Bist Du typisch für Dein Sternzeichen?
  7. Eine Sache, die Du heute tust, von der Du mit 16 nie gedacht hättest, dass Du sie jemals tun würdest:
  8. Der PC oder auch das Internet verschlingt eine Menge Zeit. Wenn es beides nicht geben würde, was glaubst du, was hättest du, oder was würdest du mit dieser gewonnenen Zeit machen? Gibt es etwas, das du unbedingt nachholen wollen würdest? 
  9. Dein Trend für den Sommer 2014:
  10. Empfehlenswertes aus der Drogerie: 
  11. Dein Sonntag: 

Vielen Dankf für den Award, liebe Monty... ♥



Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. vielen lieben dank für die nominierung! :) werde mich am wochenende an die fragen setzen.
    mein zweiter liebster award... wie schön :)

    Lili von tasteslikehappiness.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. DAAAANNNKKKEEE für die Nominierung :)
    Hier habe ich deine Fragen beantwortet: http://www.franzisblog.de/liebster-award-die-zweite/

    AntwortenLöschen