[ABCDEFinishes] Y wie Yoghurt & Z wie Zuckerlack

Mittwoch, April 09, 2014



Ich war ja mit meinen Finishes irgendwie immer sehr spät dran - aber das ich es einmal vergessen würde, hätte ich nicht gedacht - tztz. Aber ich war in letzter Zeit auch irgendwie ein wenig faul :o) Das Bloggen wurde von Tag zu Tag nach hinten verschoben und Instagram stand irgendwie mehr im Vordergrund. Nichtmal jetzt, wo ich Urlaub habe, habe ich regelmässig bloggen können... das kommt davon, wenn man genau in dieser Woche komplett jeden Tag verplant und sich Termine geben lässt. Ausserdem bekomme ich eine Erkältung - jetzt wo mein Urlaub bald vorbei ist... Aber genug rumgejault :o)

Letzte Woche bei strawberry pie gab es das Thema "Yoghurt" zu pinseln... Ich habe mir dafür den Rival de Loop Nagellack aus der Cupcake-LE ausgesucht - allerdings nicht komplett gepinselt, sondern auf einem rosa Nagellack von MUA - find ich irgendwie schöner als komplett alle Nägel damit zu verzieren... vor allem, weil man dafür so unendlich viele Schichten braucht. Und Geduld ist nun wirklich nicht meine Stärke.



Diese Woche dann bei Fräulein ungeschminkt kommen wir schon zum letzten Beitrag und zum Ende dieser tollen Bloggeraktion... Bei Z wie Zuckerlack - oder auch Sandlack genannt, zeige ich euch einen Nagellack, den ich mir heute erst gekauft hatte. Da muss ich ein wenig schummeln und zeige euch keinen Nagellack, der schon Jahre bei mir rumliegt - aber der ist einfach zu schön...


Da hat mich jemand bei Instagram angefixt... ich weiß leider nur nicht mehr wer genau das war... Den essence effect nail polish "Jeans Sugar" habe ich in einem kurzen Video gesehen, der so gar nichts mit Nagellack zu tun hatte... aber dieser matallic-Schimmer hat mir so gut gefallen, da musste ich schnell nachkaufen gehen. Und ich muss zugeben, das Blau in meiner Farbauswahl so gar nicht auf Platz eins steht und ich schon zig mal an diesen Effect-Lacken vorbei gerannt bin. Ehrlich gesagt, hätte ich mir den auf blauen Dunst gar nicht gekauft (kleines Wortspiel *g*).


Wie immer sieht er in echt wirklich viel viel schöner aus... ;) Er hat eben diese rauhe Oberfläche, den ein Sand- oder auch Zuckerlack ausmacht, eine leichte Metallic-Optik und einen tollen Schimmer, der nicht allzu auffällig ist und je nach Lichteinfall silber funkelt.

Bis dahin, habt noch einen schönen Abend ♥


Zum Nachschlagen -> Meine ABCDEFinishes 

Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Mir gefällt der Cupcake Nagellack sehr sehr gut. Vor allem in der Kombination ist er nicht so dominant.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen