Mein Osterwichtelpäckchen von Greeklicious

Sonntag, April 13, 2014



In diesem Jahr habe ich wieder an der Osterwichtelaktion von Greeklicious teilgenommen und mein Päckchen kam gestern an. Schande über mein Haupt - aber ich habe das Päckchen für meinen Wichtel erst heute abgeschickt. Ich komme irgendwie mit diesen ganzen Ferien- und Urlaubstagen so durcheinander, ich glaube, so schlimm hatte ich das noch nie :o). Irgendwie muss ich soviel planen für die nächsten Wochen, das das Päckchen irgendwie unterging. Ich hoffe sooo sehr, das meine Auswahl meinem Wichtel auch gefällt und bin gespannt, was sie dazu sagen wird. Leider habe ich davon keine Fotos gemacht - und somit verlinke ich euch später den Beitrag von meinem Wichtel nochmals in einem Extra-Post.

Nun aber mehr zur Osterwichtelaktion von der lieben Vera...


Diesmal hat mich Vera ganz persönlich beschenkt und sie hat meinen Geschmack voll und ganz getroffen... Was genau in dem Päckchen war, möchte ich euch nicht vorenthalten... 

Das Päckchen hat ein wenig geraschelt und ich dachte schon, es wäre etwas kaputt gegangen - aber es war dann doch nur ein Osterhasenohr... Meine Tochter hat sich richtig gefreut und den Schoko-Hasen gleich für sich beansprucht... der Rest war dann für mich ganz alleine :o).


Und so sah das Päckchen aus - wieder eine schöne Box mehr in meiner Sammlung ♥... Ach ja, ihr wolltet ja den Inhalt sehen... auf geht´s zur Bilderflut... :)


Ja, den Wink mit den Masken habe ich verstanden *g*. Die Aloe Vera Maske von Schaebens habe ich auch zuhause und so langsam sollte ich sie auch mal benutzen - ich bin da in letzer Zeit recht faul geworden *schäm*. Interessant finde ich die Black Pearl Maske von My Beauty Diary. Alleine die Verpackung sieht unheimlich toll aus. Fast zu schade zum benutzen :)


Von Bodysoul hat mir Vera Badeherzen beigelegt... Granatapfel & Cranberry und Lotus & Sheabutter... Die riechen richtig toll und werden so schnell wie möglich aufgebraucht ♥


Die Eyeshadow-Palette von Catrice hatte ich schon einmal vom Catrice-Event und habe sie einer anderen Bloggerin mit ins Gewinner-Päckchen gelegt... Fand ich im Nachhinein auch irgendwie doof... und nun hab ich sie doch wieder - danke Vera ♥


Sind das nicht tolle Lacke? Genau mein Ding... die Maybelline Color Show Lacke haben genau meinen Farbton. Vera hat mir einmal die Farbe 465 Brick Shimmer beigelegt, der in einem Auftrag deckt, er ist leicht Bronze und geht in ein Rosa über... also eher ein Altrosé mit Schimmer. Total schön! Der Topper 229 Bronze me up ist auf den Brick Shimmer abgestimmt - nur leider bekommt man wenig Glitterpartikel heraus. Auf dem Mittelfinger habe ich ein Schicht aufgetragen - auf Zeigefinger und dem kleinen Finger habe ich bis zu drei Schichten "aufgetupft". Tragen würde ich das genau andersrum - also eher nur den Ringfinger mit Topper versehen - aber so ist es für euch besser ersichtlich ;)


Liebe Vera, du hast genau meinen Geschmack getroffen und dafür sage ich ganz ganz doole Dankeschön an dich und das ich wieder an der Aktion teilhaben durfte ♥


Photobucket

You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Das freut mich total, das dir mein Geschenk so gut gefällt :) Hab mir extra viel mühe gegeben. Wünsche dir viel Spaß mit den tollen Sachen.

    AntwortenLöschen
  2. Wow, da hast du ja ein tolle Paket von Vera bekommen. Mich hat sie beim Weihnachtswichteln beschenkt und ich habe auch so tolle Dinge bekommen. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    ein schönes Wichtelpaket! Ich war dieses Mal zu langsam beim Antworten an Vera ;o(
    Freue mich aber schon auf´s Weihnachtswichteln ;o)
    Lieben Gruß und frohe Ostern!
    Janine

    AntwortenLöschen