Nachtrag zum Osterwichteln und NOTD Kiko 345 Jade Green

Freitag, Mai 02, 2014



Die Glamour-Shoppingweek ist schon lange vorbei, aber ich hatte mich mitreissen lassen und auch eine Glamour samt Karte ergattert. Also auf in die nächste Großstadt und den Geldbeutel klingeln lassen. Das war zumindest mein Plan - das Ergebnis sah dann aber ganz anders aus - gerade mal einen Kiko-Nagellack habe ich gekauft. Mehr habe ich einfach nicht gefunden - so doll ich mich auch angestrengt habe. :o)


Nagut... es waren zwei Kiko-Lacke - aber dazu später mehr...

Ich wollte mal etwas anderes ausprobieren und hätte nicht gedacht, das mir diese Farbe wirklich gefallen würde... 345 Jade Green ist ein ganz helles Mint-Blau und perfekt für den Frühling bzw. Sommer.


Ich besitze nicht viele Nagellacke, um nicht zu sagen - gar keinen von Kiko. Ich komme mit dem Pinsel und mit allen Eigenschaften, die dieser Nagellack so mit sich bringt super gut klar. Auf meinen Bildern trage ich nur eine Schicht und diese ist für mich völlig ausreichend. Bei zwei Schichten deckt der Nagellack natürlich perfekt. Der Preis für 11ml beträgt 1,90€ und das ist für ein Nagellack mehr als nur ein guter Preis. Schade das es keinen Kiko-Store in meiner direkten Umgebung gibt.

Ich habe auch noch einen zweiten Nagellack mitgenommen... der kommt allerdings aus der aktuellen Life in Rio-LE und hat 4,90€ gekostet. Der Nagellack war allerdings ein Teil des Wichtelgeschenks zu Ostern. Ich durfte die liebe Kima von Who is Kima beschenken und das hat mir eine riesengroße Freude gemacht. Ich kannte den Blog von Kima noch gar nicht - mitlerweile befindet er sich in meinen Lesezeichen - schaut also gerne mal bei ihr vorbei :)
Das ihr Dunkelblau und Türkis gefällt, wusste ich von Anfang an - in der Facebookgruppe hatte sie nur geschrieben, das sie sich gerne mal überraschen lassen möchte - also musste ich erstmal den Blog studieren - ich wollte schließlich nichts kaufen, was sie schon besitzt.

Ganz dem Motto: Weniger ist mehr, habe ich mich für zwei Teile entschieden... und was das genau war, könnt ihr in diesem Beitrag nachlesen: Frohe Ostern und Veras Wichtelaktion

Somit wünsche ich euch also noch ein tolles Wochenende... ♥


Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare