dm-Lieblinge Juli 2014 - Eine zarte Versuchung

Freitag, Juli 11, 2014



Ich habe letzten meine dm-Lieblinge abgeholt. Das ist nun die letzte Box, denn ich muss erstmal eine kleine Pause machen. Wenn ihr euer Glück versuchen möchtet, könnt ihr dies ab dem 14. Juli versuchen, denn dann gibt es wieder eine neue Runde dm-Lieblinge zu ergattern.


Ich bin froh, das ich jetzt nun wieder für drei Monate eine Pause einlegen muss. Ich glaube, umso länger man diese Beautyboxen bekommt, umso höher steigt Monat für Monat die Erwartung. Sei es nun bei der Glossy- oder Pinkbox und evtl. auch bei der Douglas-Box - lässt eine dieser Boxen im Laufe der Zeit etwas nach, ist das Gemecker wieder groß - schließlich muss es ja immer eine Steigerung geben. So auch leider bei dieser Box...



Die Broschüre von Paradies und die dazugehörige Software ist eine nette Idee. Aber ich denke, jeder kennt mittlerweile Fotobücher und Co. und es ist somit nichts neues mehr. 
Das Balea Fuß-Peeling ist wohl das einzige Produkt, das ich benutzen werde. Mal schnell unter der Dusche ein Peeling anwenden ist sowieso absolut mein Fall. ♥
Ein Topfreiniger mit Spülmittelspender von Profissimo... diesen hat sich gleich meine Freundin gekrallt und werde sie irgendwann mal darauf ansprechen, denn es interessiert mich schon, ob durch den Spender nicht mehr Spülmittel verwendet bzw. verbraucht wird, als nötig. Aber auch hier eine nette Idee - kannte ich zumindest so noch gar nicht. 
Obwohl ich mein Shampoo gefunden und behalten werde, werde ich sicherlich auch mal dieses hier ausprobieren. Von Herbal Essences gab es das Shampoo und die passende Spülung. Kann man doch irgendwie immer gebrauchen, nech?!
Und noch ein Rasierer.. es ist ja nicht so, als hätte dieser Rasierer von Gillette noch gefehlt... Das ist nun der dritte Rasierer in Folge. Hätte nicht unbedingt sein müssen. Schöner wäre bei dem Regenwetter der letzten Tage doch irgendwie ein Kneipp-Bad gewesen :o).


Alles in allem fand ich diese Box nun nicht sooo toll. Sicherlich hätte sich meine Tochter doch auch mal über ein Badezusatz gefreut - da gibt es ja auch so schöne Sachen von SauBär zum Beispiel. Ich glaube, die Männer sind nun reichlich bedeckt mit Parfüm und Rasierern. Ich würde mich vielleicht auch mal über einen tollen Make-up-Pinsel freuen. Ein Highlight wäre vielleicht auch mal ein Teil aus einer kommenden LE. Natürlich ist dies keine reine Beautybox - das ist mir auch bewusst. Ich bin auch wieder froh, das es bei der übernächsten Runde (zumindest wenn ich da Glück haben sollte), wieder Richtung Herbst geht und die Produkte wieder anders ausfallen werden. Wahrscheinlich bin ich schon gesättigt von dem ganzen Enthaarungswachsen und Rasiercremes und Sommerklimmbimm... :o)


Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die Box finde ich auch nicht soo toll.. jedoch wäre ich froh, wenigstens eiiiin mal diese Box ergattern zu können :D Gemein :D Ist ja echt immer viel für Männer dabei :) Wär eigentlich etwas für meinen Freund :)

    Viele Grüße

    Kathi
    www.24-karat-pink.blogspot.de

    AntwortenLöschen