[Happy Birthday] - Gewinnt bei mir ein Beauty-Package

Samstag, September 27, 2014



Wie versprochen startet dieses Wochenende mein Gewinnspiel anlässlich meines dritten Blog-Geburtstages. Ich habe einige Sachen zusammengestellt, die ich im Laufe der Zeit zugeschickt bekommen oder gewonnen habe und nicht nutze und natürlich habe ich noch einiges dazu gekauft... Der komplette Gewinn ist also ungenutzt und nigelnagelneu... Jetzt hoffe ich, ich kann jemanden von euch damit glücklich machen und natürlich hoffe ich auf zahlreiche Teilnahme ;)


Die einzelnen Produkte stelle ich euch nun einmal genauer vor. Wenn ihr am Gewinnspiel teilnehmen möchtet, folgt am Ende einfach den Answeisungen des Rafflecopter.


Dieses Manhattan clear face Paket wurde mir zugeschickt - ich hoffe, jemanden von euch damit glücklich machen zu können, denn ich benutzte diese Produkte nicht.

Das Set enhält:
  • all in 1 wash gel - gegen Pickel
  • creme gel - gegen Pickel
  • BB cream 9 in 1 - Nuance 01 hell
  • cover stick - Nuance 75 beige
  • compact powder - Nuance 75 beige
  • 1 Taschenspiegel 

Der Balea Shining Berry Shower mit Schimmer und dem Duft von Himbeere habe ich mir auch zugelegt aber noch nicht benutzt. Ich denke, es kann einfach nur lecker sein ♥
Die Kuschelglück Körpermilch von Tracle Moon in der kleinen Größe hat ein total süßes Design und das musste einfach mit... genauso wie die Bademomente von Balea.


Gewonnen und zugesendet wurden mir auch diese Produkte. Natürlich habe ich ein Parfüm von Mel Merio behalten und möchte euch das Deo it´s Pool Time und das Parfüm it´s Glamour Time an euch weitergeben. Dazu gibt es noch zwei Masken von Schaebens.


Und natürlich darf auch dekorative Kosmetik nicht fehlen. Den Max Factor Lipfinity hatte ich euch bereits hier vorgestellt - da ich die Farbe 335 just in love zweimal erhalten habe, gebe ich euch gerne einen davon ab. Und dann hätten wir noch den p2 Perfect Eyes Illuminator, den Rival de Loop Wet & Dry Condealer und den Rival de Loop Ultra Twist Mascara - diese Produkte hatte ich mal selbst gekauft und irgendwie komme ich überhaupt nicht dazu, sie zu benutzen, geschweige denn, Reviews zu schreiben *g*. Und gestern bei dm kam dann noch der p2 Volume Gloss Nagellack in der Farbe 023 dancing ballerina dazu. Einen Swatch zum Nagellack findet ihr bei Picolina loves Beauty.


Dieses bunt gemischte Beauty-Package könnt ihr gewinnen, solange ihr euren Wohnsitz in Deutschland habt und bereits Volljährig seit ;) Stellt bitte in den Kommentaren sicher, das ich irgendeine Möglichkeit habe, euch im Fall des Gewinns, auch kontaktieren zu können...

Und somit drücke ich euch alle Daumen die ich habe...

a Rafflecopter giveaway




Photobucket

You Might Also Like

19 Kommentare

  1. Ich liebe deine Vorstellungen zu Nagellacken. Da kann ich mir Inspiration holen!
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!!! Auf dich! :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag Deines Blogs! :) Ich mag Deine Seite sehr! Beinah jedes Beautythema ist vertreten. Bitte weiter so! Auf die nächsten 3 Jahre (mindestens) :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hi,

    Toller Blog und Anti Pickel Produkte braucht man häufiger. Die Kleinen Dinger sind lästig

    AntwortenLöschen
  4. Bin durch Facebook auf deinen Blog gestoßen und finde ihn richtig schön :)
    Da bin ich doch auch gerne bei dem Gewinnspiel dabei!

    Liebe Grüße
    Julia von alionsworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie ist mein Kommentar weg

    Also noch mal auf ein neues, auch wenn ich dir die tage schon auf Facebook gratuliert habe!
    Ich wünsche dir noch jede Menge treue Leser, nette kooperationen und ganz viel spaß mit deinem blog.
    Prost und auf die nächsten 30 Jahre ;)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll, erstmal Happy Birthday zum 3jährigen bestehen :D
    Finde ja deine Berichte ziemlich gut so wie sie sind :) Produkttest sind immer gut und Nagellack-Postings kann es für mich auch nie genug kriegen :D
    Aber was vlt. auch was wäre Rezepte oder Tipps rund ums Thema Essen/Ernährung ^^

    Ansonsten bleib einfach so wie du bist, denn das ist immer noch das beste :D
    Ganz liebe Grüße,
    Anna

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag. :)
    Ich finde Berichte über Nagellacke sehr spannend, sowie Make-up-Tutorials.
    Wünsche dir weiterhin viele fleißige Leser.
    Liebe Grüße, Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Hallo und herzlichen Glückwunsch :-)
    Ich bin gerade erst auf deinen Blog aufmerksam geworden und er gefällt mir sehr gut. Am besten finde ich dass der Nagellack eine eigene Sparte hat denn ich bin ein absoluter Nagellack-Junkie ;-)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Bestehen. Ein toller Blog und ein toller Gewinn, dass ich doch gleich mal mit in den Lostopf hüpfe :)

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag :) Auch ich bin ein echter Nagellacksuchtie und finde gerade deshalb die eigene Kategorie suuuuper. Mir gefallen deine Swatches sehr gut und wenn es nach mir ginge, könntest du da ruhig noch etwas öfter etwas Posten. Ich würde mich darüber auf jeden Fall sehr freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Glückwunsch zum dreijährigen. Hoffe den mit meinem Blog auch mal feiern zu können.

    Lieben Gruß
    Yvonne
    http://yvonnes-babyseite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch zum3 Jahr als Bloggerin.Als Thema hätte ich gerne,Tips 50plus im Beauty Bereich .Habe bis jetz noch keinen Blog für die alters Gruppe gefunden

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich sehr über Outfitposts freuen.

    LG

    Karen

    AntwortenLöschen
  14. Mir gefällt dein Blog sehr. Ich bin auf jeden Fall dazu inspiriert worden mir mal wieder die Nägel fleißig zu lackieren :D die perfekte Beschäftigung für einen gemütlichen Sonntag

    Liebste Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Bin ja schon länger Leser bei dir. Neben den Beautythemen fände ich auch Rezepte etc. mal eine schöne Abwechslung.
    LG
    Sabine
    sabine_test_blog(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  16. Ich fände es toll, wenn wir mehr Reviews auf deinem Blog sehen könnten.

    Liebe Grüße
    Sindy

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch! Mehr Rezepte wären toll :) LG Hily

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin sehr gerne dabei!:)

    foodqueens@web.de

    Liebe grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Huhu - das waren aber tolle Gewinne! Liebe Grüße :)


    P!nkCitrus
    veröffentlichte zuletzt auf ihrem Blog:
    Gewinnspiel | Dein Herbst 2014 – Zeige uns deinen Style

    AntwortenLöschen