[Rossmann] Schön für mich Box - September 2014

Freitag, September 19, 2014



Wer in den letzten Tagen eine der Schön für mich-Box von Rossmann ergattern konnte, darf sich auf eine Box voller tollen Produkte freuen. Ich habe die Schön für mich-Box bereits erhalten, und wer wissen möchte, was genau in der September-Box enthalten ist, kann gerne weiterlesen - alle anderen sollten diesen Beitrag überspringen :o).


Eine von 5000 limitierten Schön für mich-Boxen von Rossmann kann jeden Monat auf Facebook erspielt werden und kostet fünf Euro. Man hat jeden Monat auf´s neue die Chance, eine der Boxen zu erhalten. Und hier ist nun der Inhalt der Schön für mich-Box aus dem Monat September...


Max Factor Masterpiece Transform Mascara
Dank der schmalen Bürste und den kurzen Borsten wird der Kontakt mit den Wimpern maximiert. So werden die Wimpern direkt beim ersten Auftrag mit der Mascara umhüllt.

Ich hatte zwar schon öfter Mascara in einer Beauty-Box, aber über diesen freue ich mich besonders, da alle meine Mascara mittlerweile aufgebraucht sind.  


Daniela Katzenberger Glitter Cat EDT 15ml
"Wenn dir dein leben nicht gefällt, streu Glitter drauf!" 

Also ich muss sagen, das das echt gut riecht (hätte ich ja nicht gedacht *g*) und das Flakon ist auch ziemlich sweet. Auch ist das EDT nicht nur etwas für jüngere Katzen-Fans, sondern auch durchaus etwas für die Ü-30er.


OLAZ Regenerist Luminous Hautton perfektionierende Creme
Sie regeneriert das Aussehen deiner Haut und fördert damit, das deine Haut eine jugendliche und gesund aussehende Ausstrahlung wiedergewinnt. Zieht schnell ein und fettet nicht. 

Creme kann man immer gebrauchen... momentan komme ich zwar nicht hinterher, aber auch diese Creme wird getestet. Strahlende Haut in 8 Wochen - ich bin gespannt :) Auf jeden Fall: Top!


Isana Professional Haar Oil Care
Das Isana Professional Oil Care Haaröl mit reichhaltigem Ölkomplex aus pflegendem Argan- und Sonnenblumenöl zeiht schnell in das Haar ein und veredelt es sofort - ohne zu beschweren und Rückstände zu hinterlassen. 

Haaröl gegenüber bin ich immer etwas skeptisch, da meine Haare danach irgendwie immer schnell fettig aussehen... Ob das bei diesem Öl auch so sein wird, wird sich herausstellen. Ansonsten bekommt es meine Tochter - für besser durchkämmbare Haare. ;)


8x4 Modern Charme 24h Duft-Schutz
Dieser 8x4 Duft entfaltet edle Noten von Jasmin und Orangenblüten, abgerundet mit strahlender Rose, zu einem unverkennbaren Duft. 

Ich habe mein Deo gefunden und werde wohl auch nicht wechseln. Ansonsten braucht man ein Deo immer mal und somit ein schönes Produkt für die Box.


bebe More Beautyful Eyes Verschönernde Augenpflege 
Kaschiert sofort Augenringe, sorgt für einen kühlenden Frischekick und spendet Feuchtigkeit den ganzen Tag. 

Also Augencremes finde ich toll und freue mich über die bebe More Augenpflege. Ich fand die bebe More-Serie schon immer interessant, nun habe ich die Möglichkeit, einen Teil der Serie mal zu testen.


for your Beauty Professional Smokey-Eye-Pinsel 
Der 2-in-1 Pinsel aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar zaubert dank seiner zwei Seiten im Handumdrehen verführerische Smokey Eyes. 

Es ist ja nicht so, als hätten wir nicht genug Pinsel zuhause, nech?!... aber es ist wie Nagellack - man kann nie genug davon haben ;)


Nivea Color Care & Protect Light Shampoo 
Mit dem Farbschutz Pflegeshampoo von Nivea erhält feines coloriertes Haar Fülle und Schwung, leuchtende Farbe und fühlbare Geschmeidigkeit. 

Ich habe derzeit kein coloriertes Haar, aber ich denke, auch ohne Farbe im Haar ist dieses Shampoo brauchbar. Shampoo kann man immer gebrauchen - und somit auch wieder Top.

*******

Die Schön für mich-Box im September enthält ganze 8 Produkte *wow*. Durchweg ist die Box wirklich sehr gut gelungen - es gibt nichts, was man nicht auch gebrauchen kann. Die Mischung ist abwechslungsreich und gut durchdacht. Schade nur, das hier nur zwei Produkte der Rossmann-Eigenmarken enthalten sind - davon würde ich mir mehr wünschen. Aber das wäre meckern auf hohen Niveau :o) 

Hatten ihr denn Glück bei der Schön für mich-Box und sagt euch der Inhalt zu? 


Photobucket
Die Schön für mich-Box wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt. 
Vielen Dank dafür ♥

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich zähle nur 8 Prdoukte o.O :D
    Ich habe die Box auch bekommen udn finde sie wirklich super! Die Mascara ist nur leider nicht so meins und das Shampoo bekommt meine Mutter - alles andere ist top!
    Ich habe auch einen Blogpost zu meiner Box gemacht, vielleicht magst du mal vorbei schauen: www.alionsworld.blogspot.de

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen