PmdD16 - von Packeseln, Busfahrten und Bergen

Mittwoch, Oktober 01, 2014



Ich habe ja schon des öfteren beim PmdD mitgemacht - nur noch nicht auf diesem Blog... und daher wollte ich diesmal unbedingt mit diesem Blog dabei sein, um euch ein paar Eindrücke meines Alltags zu zeigen :D

Diesmal ist Chaosmacherin die Ausrichterin des "Picture my Day" - Day...


Zitat von Chaosmacherin:
Am “Picture my Day”-Day schnappen sich Blogger so wie Twitterer ihre Kamera und machen den ganzen Tag Fotos. Es geht hierbei nicht darum möglichst tolle Hochglanzfotos zu machen, sondern möglichst viele Fotos vom eigenen Tagesablauf zu machen. Handy Fotos reichen auch. Es ist kein Wettbewerb darum wer den spannendsten Tag hatte sondern eine einfache, bildliche Darstellung ohne viele Worte. Und selbst wenn ihr an dem Tag gar nichts macht, könnt ihr immer noch euer Essen oder den Fernseher fotografieren. Hab ich auch schon gemacht.

Dann erzähle ich euch mal etwas von meinem heutigen Tag und lasse dann Bilder sprechen... ;)

Mein Tag fing schon schlecht an... Der Wecker hat geklingelt, ich machte einen Screenshot von meinem Handy-Display und legte mich dann glatt wieder hin :o). Demnach habe ich also verschlafen und musste zur Arbeit hechten... Allgemein war ich heute vier mal mit dem Bus unterwegs, gefühlte achtzig Kilometer zu Fuß und das mit Sack und Pack. An einem Tag wie heute fahre ich also morgens zur Arbeit, fahre danach wieder nach Hause, hole meine Tochter vom Hort ab und dann müssen wir auch schon wieder fix weiter zum Schwimmkurs. Von dort aus sind wir wieder nach Hause gelaufen, habe meine Tochter zuhause abgeliefert und bin dann wieder mit dem Bus Richtung Stadt weiter, das ein oder andere Teilchen kaufen... Zwischendurch das übliche - schnell nen Kaffee und was zu futtern :D

Leider ist so ein Tag im Moment nicht die Ausnahme. Dreimal die Woche Schwimmkurs meiner Tochter ist schon echt nervig - zumindest der Weg dorthin - hier ist alles so verdammt bergig... ich mach drei Kreuze wenn wir die Zeit hinter uns haben - aber sicherlich ist dann wieder etwas anderes am Start. :D


Da war ich doch so nett und habe dem Postboten auf dem Weg zum Schwimmbad gleich ein Paket abgenommen... ich hatte ja noch die ein oder andere Hand frei :D


Meine neuen Schuhe... bzw. hätten das meine neuen Boots werden können - aber die gehen leider wieder zurück. :(


Das war also mein Tag und mir fällt gerade auf, das ich nur zwei Tassen Kaffee getrunken habe - das geht nun wirklich nicht :D... und da der morgige Tag nicht anders wird, werde ich mich nun auf die Couch schmeißen und wahrscheinlich fünf Minuten später schlafen gehen... ich bin eben schon Ü30 und hab Körper :D

Am Wochenende werde ich mir dann die vielen vielen Fotos der anderen Teilnehmer ansehen... wenn ihr mögt, schaut bei Chaosmacherin vorbei - dort findet ihr sicher demnächst eine Zusammenfassung... ;)

Bis dahin... adios ♥



Photobucket

You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hach, schöner Tag :) Hehe ich war heute auch bei Rossmann, welch zufall!

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Einblick in einen Tag, kommt ja wie gelegen gerade am PmdD zu verschlafen! Murphy's law!
    Solebad? Oh man ich liebe diese Bäder so sehr, Entspannung pur. ^_^

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch mitgemacht, bastel aber noch am Post. Heute habe ich erst mal alles bei Insta gepostet.
    Echt schöne Bilder hast du gemacht. Ich habe "Körper"....das werde ich mir merken!!! Herrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  4. "Ich bin eben schon Ü30 und hab Körper" - wie geil ist der Spruch denn bitte! xD
    Sehr schöner Einblick in Deinen Tag :)

    LG, Consuela

    AntwortenLöschen
  5. Hahaha :D Machst nen Screenshot und verschläfst dann! :D Gute Prioritäten!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    den Blogger-Kommentier-Tag habe ich ehrlicherweise an mir vorbeirauschen lassen.
    Ich wühle mich gerade durch so ein paar Kommentare und wollte mich in dem Zug auch direkt bei Dir für die lieben Worte bedanken.
    Manchmal reichen schon solche lieben Worte von fremden Menschen, damit es einem ein Stückchen besser geht.

    Lieben Gruß
    Jenna

    AntwortenLöschen
  7. Das gruselt mich ja jetzt dass ich in einem Jahr auch schon "Körper" hab, ist das denn so schlimm?^^
    Aber du wohnst ja echt in einer schönen Gegend, der Weg zum schwimmen ist echt schön.

    LG

    AntwortenLöschen