Danke Julia - Yankee Candle Dupes bei KiK

Samstag, November 22, 2014


Die liebe Julia hat letztens auf ihrem Blog gezeigt, das KiK derzeit sehr sehr lecker duftende Yankie-Candle-Dupes hat.. ich habe mich also heute auf den Weg gemacht und mir auch gleich ein paar mitgenommen.


Ich habe mich für diese drei Sorten entschieden: Weihnachtsbäckerei, Eisbeere & Zimt. Die Kerzen kosten je 1,00€ und es gibt noch Zimt-Apfel und Vanille Lebkuchen. Vanille Lebkuchen war bei uns allerdings schon weg.


Weihnachtsbäckerei riecht unheimlich nach Vanille-Keks-Teig bzw. Vanille-Kipferl oder so Butterkekse - total lecker.

Zimt muss ich auch sicherlich nicht beschreiben :o), Künstlich riechen übrigens alle Kerzen überhaupt nicht.

Eisbeere ist eine Mischung zwischen Erdbeere und Himbeere - also richtig fruchtig - erinnert mich irgendwie an ein Balea-Duschgel.

Das Etikett, das Design der Flasche mit den "Saug"-Deckeln sieht den Yankee-Candle so ziemlich ähnlich... Schade das Vanille-Lebkuchen nicht mehr vorhanden war, aber sicherlich bekommt KiK noch eine Lieferung, so kurz vor Weihnachten. Ob sie auch den Duft im ganzen Raum versprühen, werde ich heute Abend sehen/riechen. :)




Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Kannst du uns dann berichten, ob die Kerzen auch so einen leckeren Duft versprühen, wenn sie angezündet wurden? Das würde mich bei diesen Preisen wirklich sehr interessieren :)

    LG
    Mimi

    AntwortenLöschen
  2. Ui das klingt ja wirklich interessant! Würde mich auch interessieren, ob der Duft im ganzen Raum versprüht wird :)
    Selbst wenn sie nicht so intensiv wie die Yankee Candles sind kann man zu dem Preis denke ich nichts falsch machen :)
    Werde auch mal zu KIK fahren und hoffen dass es die noch gibt :D

    GLG
    Ramona

    http://ramonas-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen