RdL Rock it! Wie Schnee auf meinen Nägeln

Montag, November 03, 2014



Lange bin ich um die Rock it!-LE von Rival de Loop Young herum spaziert und habe mir nie etwas mitgenommen, da mich kein Nagellack aufgrund der Effekte angesprochen hat. Jetzt stand ein einzelner weißer Lack ganz einsam in der Theke und irgendwie tat er mir leid *g*. Einen weißen Nagellack also - und dann noch Leder Effekt. Nun gut...

weißer Nagellack

Der weiße Nagellack für 1,69€ lässt natürlich jede Nagelhaut besonders gut aussehen *ironiemodusaus*, dennoch habe ich noch nie einen so strahlend hellen Nagellack besessen. Gewöhnungsbedürftig ist er schon - und das erste das mir dazu einfiel war eine Rauhfasertapete :o) und ein unheimlich tolles winterliches Nagel-Design. Wer also noch ein wenig "Schnee" für die ultimativen Winternägel sucht, der sollte sich beeilen - bei dieser LE bestehen leider nur noch Restbestände.




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Danke für deinen lieben Kommentar. :-*
    Ich habe keine Einladung bekommen zum Catrice-Event. Irgendwie hat Cosnova mich nicht auf der Liste. :) Habe mich inzwischen etwas damit abgefunden. Wirst du denn dabei sein?
    Ja und den Nagellack finde ich irgendwie echt spannend. Ich muss doch mal zu einem Rossmann, der die schöne RdL young Theke hat.

    AntwortenLöschen