alessandro Adventskalender - die ersten Türchen

Sonntag, Dezember 07, 2014



Einer meiner Adventskalender ist der Kalender von alessandro. Das erste mal, das ich  mir einen Nagellack-Kalender zugelegt hatte.. aber ich muss auch vorweg sagen, es hat sich in jedem Fall gelohnt und werde mir diesen, oder einen ähnliches nächstes Jahr wieder besorgen.


Für 49,95€ bekommt man Nagellack in kleinen Größen (5ml) und natürlich auch Nagelpflege. Nachdem der Adventskalender auf 34,95€ reduziert war, habe ich gleich zugeschnappt... Gespart habe ich dann noch Dank der Coupons von Frau Shopping.

Anbei lag noch eine Übersicht der Produkte, die sich im Kalender verstecken. Das finde ich etwas schade, weil dadurch der Überraschungseffekt etwas schwindet. Besser wären kleine Zettelchen direkt im Türchen, wo Produktbeschreibungen abgedruckt sind. Aber ich versuche, so selten wie Möglich einen Blick auf den beiliegenden Zettel zu werfen... Leider gibt es auch keine Farb-Nummern.

Heute zeige ich euch die Türchen der ersten Woche...


Hinter Türchen 1 versteckte sich ein Base Coat, der die Nägel vor dem Abfärben schützt - zudem bekommt man dadurch Glitzerlacke besser entfernt, ohne dem Nagel zu schaden.


Ein schöner kräftiger und dennoch warmer roter Nagellack versteckte sich hinter dem zweiten Türchen... der Nagellack deckt nach der zweiten Schicht. Die Pinsel aller Nagellacke sind dünn aber fest, sodass sich sie Nagellacke sehr gut auftragen lassen.


Den Gel Look Top Coat finde ich richtig richtig gut... er lässt die Farben nochmals strahlen und schützt zudem vor dem Absplittern.


Für den blauen Glitzernagellack habe ich einen schwarzen Nagellack als Base genommen. Solo kann man dieses Schmuckstück nicht tragen.


Auf dem roten Nagellack aus Türchen zwei trage ich hier einen golden Top Coat mit unheimlich vielen kleinen und feinen goldenen Glitzerpartikeln. Schade das meine Kamera dies nicht richtig einfangen kann - aber es sieht es aus wie Goldstaub. ♥


Nun darf auch die Nagelpflege nicht fehlen. Hinter Türchen Nummer 6 versteckte sich die Coco Mango Nagelcreme. Das Pflege-Ergebnis konnte ich noch nicht testen, aber sie riecht unheimlich lecker!


Aus der Reihe Magic Stars verteckte sich hinter dem heutigen Türchen ein silberner Effekt-Nagellack. Dieser deckt bereits nach zwei Schichten und kann auch solo getragen werden. Weiter oben auf den Fotos habe ich diesen nur auf dem Nagelweiß aufgetragen - also auch für Nail-Designs sehr gut geeignet.

Nächsten Sonntag gibt es dann Türchen 8-14, und ich persönlich freue mich schon sehr darauf :)


Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare