[Rossmann] Schön für mich Box - Dezember 2014

Mittwoch, Dezember 17, 2014



Im September hatte ich die letzte Schön-für-mich-Box von Rossmann in der Hand, und bisher hatte ich leider kein Glück, die Box zu erspielen - umso mehr freute es mich, das der Postbote mir heute die Dezember-Box vorbei gebracht hat. Vielen vielen Dank liebes Rossmann-Team ♥


Dezember - Lebkuchen, Glühwein, Tannenbaum. Endlich ist es wieder Weihnachtszeit. Für besinnliche Zeiten mit euren Liebsten haben wir die Box wieder mit vielen schönen Dingen gefüllt.


Die hellblaue "eisige" Box ist wirklich ein Hingucker und auch die Kombination mit der pinken Schleife ist wirklich hübsch... Bei dem Inhalt der Box wird einem aber ganz warm um´s Herz - und wer den Inhalt nicht sehen möchte, sollte jetzt nicht weiterlesen - allen anderen wünsche ich viel Spaß beim "reingucken".


Als allererstes kam mir dieser Teddy-Anhänger entgegen.. mit einer süßen Karten und einem Gruß vom Rossmann Schön-für-mich-Team. Da freut sich meine Tochter - die sammelt solche kleinen Tierchen. Eine sehr schöne Idee :)


Dr. Best - Interdent Aktiv Kurzkopf Mittel 
mit Aktiv-Borsten, Kugelgelenk & gepolstertem Bürstenkopf, gründlich bis in die Zahnzwischenräume.

In dieser Box wurde besonders an die Zahnreinigung gedacht - bei dem ganzen Süßkram zur Weihnachtszeit, gar keine schlechte Idee :o)


For your Beauty - Profi-Make-up Schwamm
Die elliptische Form und feine Textur des latexfreien, antibakteriellen Make-Up Eies ermöglichen ein gleichmäßiges, einwandfreies Auftragen für einen makellosen Teint. Mit der abgerundeten Seite kann das Make-Up großflächig aufgetragen werden, während die Spitze des Eies eine perfekte Verblendung der Konturen an Lippen, Augenbrauen und Haaransatz ermöglicht. Hautunebenheiten und Unreinheiten werden kaschiert und ein professionelles Make-Up ohne Übergänge entsteht.

Also das ist mein absoluter Favorit aus dieser Box! Ich benutze diese Schwämmchen unheimlich gerne. Mein "alter" ist schon etwas benutzt, und von daher freue ich mich über einen neuen umso mehr.


Fuss Wohl - wärmende Fusscreme
Verleiht Ihren Füßen ein Gefühl der angenehmen Entspannung: Ein besonderer Wirkstoffkomplex vermittelt ein wohltuendes Wärmeerlebnis. Wertvolles Jojobaöl pflegt die Haut samtig zart.

Wärmt und pflegt kalte Füße... ich glaube, ich habe da eine Kollegin, die sich darüber sehr freuen wird :). Ich habe nicht so das Problem mit kalten Füßen... Dennoch ein sehr schönes und passendes Produkt für eine Winter-Box.


Dresdner Essenz - Sprudelbad
Ich liebe alles was mit Badezusätzen zu tun hat - und ich finde, die Dresdner Essenz ist immer noch der Beste Zusatz für ein schönes Bad. ♥


DenTek - Easy Brush Interdental-Bürsten
Interdentalreinigung einfach gemacht, Tiefenreinigung für Problembereiche wie enge Zahnzwischenräume, schmal zugespitzt Ø ca. 2,2 - 3,8 mm

Diese Interdental-Bürsten waren ja schon mehrfach in den Beauty-Boxen enthalten. Ich persönlich habe aktuell noch genug davon - und ich denke, da wird sich jemand anderes drüber freuen.


tesa - Powerstrips
Diese Selbstklebestrips sind irgendwie schon völlig aus dem Sinn gewesen - ich hatte schon fast vergessen, das es diese gibt. Finde ich absolut klasse, da wir im neuen Jahr sowieso renovieren und die Powerstrips dann auch zum Einsatz kommen werden. Sowas in einer Beauty-Box finde ich absolut klasse - mal was anderes und trotzdem etwas, das, glaube ich, jeder gebrauchen kann.


Max Factor - Masterpiece Max Mascara
  • Bis zu 400% mehr Volumen ohne zu verkleben
  • Spezielle Gummibürste sorgt für maximales Volumen
  • Für empfindliche Augen und Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Ich muss ehrlich sagen - ich habe mittlerweile sooo viele Mascara - dieser hier wird erstmal verschlossen bleiben. Eventuell wird es in der nächsten Zeit ein Gewinnspiel geben, wo dieser vielleicht ein Plätzchen finden wird.


Rival de Loop - Reichhaltige Tagescreme
Eine extra reichhaltige Gesichtspflege für die beanspruchte Haut während der kalten Jahreszeit. Schützt vor Kälte, Wind und Sonne. Die Textur ist angenehm kühl beim Auftragen und stark in der Pflegewirkung.

Eine Outdoor-Tagescreme die die Haut vor Wind und Wetter schützt... auf jeden Fall ein Must-Have, bei diesem eher doch herbstlichen Wetter.


Kings Crown - Rooibostee Gebrannte Mandel 
Rooibostee ist das unbestrittene Nationalgetränk Südafrikas. Diesen traditionsreichen Genuss können Sie sich jetzt nach Hause holen. In den Cedarbergen, 170 Kilometer nördlich von Kapstadt, wachsen die robusten Rooibos-Büsche, die dem Rooibostee Gebrannte Mandel sein einzigartiges Aroma verleihen. Übrigens: Rooibostee ist koffeinfrei und somit auch für Kinder geeignet.

Also wenn der so gut schmeckt - dann wird das wohl mein Lieblingsgetränk. Rooibostee trinke ich sowieso total gerne.

***

Ich finde die Box durchweg sehr gelungen und auch sehr abwechslungsreich. Tesa Powerstrips haben eigentlich nichts in einer Beauty, bzw. Schön-für-mich-Box zu suchen - aber schöner wohnen wollen wir ja schließlich auch ;) ich finde es manchmal echt toll, wenn auch mal was ganz anderes in den Boxen zu finden ist. Das gibt einem immer mal wieder dieses "Aha"-Erlebnis. Den Gruß mit dem Teddy-Anhänger empfinde ich auch als eine schöne und liebevolle Idee. Ich bin mit der Box absolut zufrieden und habe nichts zu meckern ♥

Was sagt ihr zur aktuellen Schön-für-mich-Box? 


Photobucket



Die Schön-für-mich-Box wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank dafür!

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sabine!
    Mann, bist Du schnell :-)
    Ich habe die Box heute auch von Rossmann zugeschickt bekommen und finde sie - wie Du - toll!
    Ein sehr schöne Zusammenstellung der Produkte. Ich freue mich schon auf Januar, wenn ich die nächste Box dann in der Filiale abholen darf.
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen