[Preview] "Pocket me" von RdeL Young!

Freitag, Januar 16, 2015




Lauter kleine nützliche Helferlein für die Handtasche gibt es in der neuen Limited Edition „Pocket me“ von RdeL Young und die möchte ich dir hier vorstellen.

Einen tollen Konfetti Effekt haben die 3 Nagellacke, mit denen deine Nägel jedem direkt ins Auge fallen. Klein und handlich, aber trotzdem die richtigen Accessoires für dein ausdrucksstarkes Augen Make-up sind der Liquid Eyeliner und die Extreme Lashes Mascara. Deine Lippen kommen mit dem Lipgloss auch nicht zu kurz und der lässt sich durch den Schlüsselring ganz leicht an deinem Schlüsselbund oder dem Reißverschluss deiner Handtasche befestigen.


Es gibt nichts ärgerlicheres als unterwegs einen eingerissenen Nagel zu haben – mit den Mini-Nagelfeilen kannst du deinen Nägeln aber direkt wieder die richtige Form verpassen. Und damit deine kleinen Helfer nicht einfach in deiner Tasche herumfliegen, findest du in der LE noch das passende Kosmetiktäschchen.

Die Limited Edition "Pocket me" wird ab dem 15.01.2015 an die Rossmann Filialen ausgeliefert, die eine RdeL Young Kosmetiktheke haben.



Ui Kunterbunt... nach soviel Nude in letzter Zeit ist das ja fast eine Augenweide :) Auf die Nagellacke bin ich sehr gespannt, wie sie wohl aufgetragen aussehen. Bisher finde ich sie aber echt witzig irgendwie :)

Anonsten sagt mir hier leider nichts zu - aber abwarten, bis ich erstmal vor dem Aufsteller stehe.




Photobucket

You Might Also Like

0 Kommentare

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe