Gemütlich und trendy - Strickjacken von FashionID

Dienstag, Februar 03, 2015



Wie es aussieht, werden wir wohl noch länger mit dem Winter zu tun haben müssen. Da ich aber auch im Herbst und Winter gerne T-Shirts, statt dicke Pullis trage, sind bei mir Strickjacken ein absolutes Muss. Mit einem Schal oder Tuch und einer Kette, ist man ruck zuck angezogen. Und wird es im Büro einmal wärmer, kann man die Strickjacke immerhin noch ausziehen. Auch ein Poncho liegt im meinem Büro bereit, da meine Kollegin gerne mal das Fenster weit aufreist. Ja, ich kuschel mich nicht nur zuhause gerne ein :).


Auf fashionid.de habe ich ein paar tolle Strickjacken und Capes für euch gefunden, die genau in diese kalte Jahreszeit, aber auch noch bei kühlen Sommerabenden getragen werden können.

Die Strickjacken die ich besitze, sind meist schlicht und einfach. Farblich gesehen befinde ich mich im Bereich Braun, Schwarz, Pink und Beige. Dabei gibt es noch viel mehr Schnitte und Muster - meine Favoriten habe ich euch mal zusammengestellt.


Die Strickjacke von REVIEW mit Schalkragen und Ethno-Muster gefällt mir besonders gut. Sie ist an den Seiten länger und dank ihrer Farbgebung mit vielen Oberteilen und Hosen kombinierbar. Der Cardigan von REVIEW mit Kapuze und Paspeln in Lederoptik wird nach vorne hin etwas länger und kann zur Jeans genauso gut getragen werden, wie zu einer Hose in Lederoptik.


Ebenfalls ein Ethno-Muster hat das Cape von Glamorous. Diese ist länger geschnitten und kann an einer Seite auch über der Schulter getragen werden. Der Long-Cardigan mit Wasserfallausschnitt von ONLY kann sowohl offen oder aber auch, dank der Knebelverschlüsse, geschlossen getragen werden. 


Und diese Strickjacken kennt wohl jeder, ich denke mal, diese findet man in jedem Kleiderschrank. Oder etwa nicht? Im Sale von fashionID gibt es diese Strickjacke von MONTEGO in vielen Farben derzeit für 19,95€.


Auch im Sale entdeckt und sofort verliebt: ein Strick-Cardigan von MONTEGO mit Ellbogen-Patches. Diese musste ich mir doch direkt bestellen. Leider gab es diese Strickjacke nur noch in XXL und wird mir bestimmt zu groß sein - ich hoffe, sie fällt etwas kleiner aus - wäre sonst echt schade. Und noch etwas habe ich entdeckt,...


... ist diese Hose nicht genial?? Die Leggings in Lederoptik in Bordaux-Rot von REVIEW fällt zumindest farblich genau in mein Beuteschema. Klar, ich befürchte, sie wird mir entweder nicht stehen, oder schlichtweg nicht passen. Zu gerne hätte ich auch die Strickjacke dazu bestellt, aber die scheint ausverkauft. Auf jeden Fall ein toller Style. 

Wenn meine Bestellung angekommen ist, werde ich nochmal kurz darüber berichten... Schaut gerne mal bei fashionID vorbei - derzeit kann man im Sale wirklich tolle Schnäppchen machen. ;)



Photobucket


alle Preise verstehen sich in Euro
Die Bildrechte liegen bei fasionID
der Bericht ist in Zusammenarbeit mit fashionID entstanden

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Die Leggins find ich ja schon hammer, für meine kleinen Stampfer sicher aber nichts. Auch die Westen, Cape Auswahl gefällt mir sehr. Bei solchen Sachen werd ich eh regelmäßig schwach.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Strickjacken sind bei mir auch ein Muss... Ich trage so ungerne Pullover - und da sind Strickjacken eine gute Alternative :)
      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen
  2. die Leggings verzeiht nichts sieht aber großartig aus .. schöner style

    lg
    http://mode-im-kopf.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  3. Das stimmt allerdings... die Leggings hat zwar gepasst, kann aber leider trotz langer Strickjacke nicht getragen werden - zumindest nicht von mir. Wurströllchen lassen grüßen :D Ich habe von dieser Bestellung tatsächlich nur die blaugemusterte Strickjacke behalten. Schade um die Leggings - war eine tolle Farbe.

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ich liebe ja auch Strickjacken. Die von only mit den Knebelverschlüssen habe ich sogar gerade heute an :-) Allerdings kann man die nicht offen tragen, aber gerade die Verschlussgeschichte mit dem Wasserfallkragen macht diese Strickjacke zu was Besonderem.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen