PmdD18 - das war mein Samstag

Sonntag, April 19, 2015


Ganz knapp habe ich vom "Picture my Day"-Day 18 erfahren. Da es wieder auf einen Samstag gefallen ist, wollte ich auch diesmal unbedingt wieder dabei sein... Gastgeberin war die liebe Leeri von leerileopard.de. Vielen Dank an dieser Stelle für die Organisation ♥ 


Und das war mein (un)spannender Samstag...

Der Tag fing schon mal mit Sonnenschein an - perfekt... Eigentlich war es geplant, mal so richtig auszuschlafen. Meine Tochter war aber zu einem Geburtstag eingeladen, der morgens um halb zehn anfing. Also, raus aus den Federn, kurzes "Kaffee-Frühstück", n´ bißchen schick machen und ab in den Tag.


Nachdem ich meine Tochter zum Kindergeburtstag gebracht habe, bin ich direkt zu meiner Oma gefahren - ein wenig Housesitting sozusagen... kurz danach bin ich auch gleich wieder nach Hause und habe etwas Ordnung gemacht. Ich bin mit meinem Aussortieren lange noch nicht fertig. Eine Kiste mit Sachen für reBuy steht hier schon rum, und Geschirr, welches ich von meiner Oma bekam, musste einen Platz finden. Los ging es also mit CDs schreddern, bis mein Schredder leider den Geist aufgegeben hat :D

Zeit für ´nen Kaffee, fix bei Feedly reinschauen und Nägel lackieren war dann natürlich auch noch drin.


Dann war auch schon wieder Zeit, meine Tochter abzuholen... kurz nach Hause, Jacke drüber geschmissen und dann wieder los zu Oma ins Krankenhaus. Danach sind wir noch ein wenig durch die Stadt, wo ich auch die neue limitierte Prinzenrolle Caramal gesichtet habe. Ist für zwischendurch mal ganz nett, wird aber nicht mein Favorit, obwohl ich so auf Caramel stehe. Hier schmeckt mir das Original dann doch besser. Und dann waren wir auf dem jämmerlichsten Rummel ever :D


Den Rest des Nachmittags haben wir auf dem Balkon verbracht... die Sonne war zum Schluss doch noch recht kräftig, so dass man noch ein gutes Stündchen draußen sitzen konnte. Dort habe ich auch mein Päckchen von Bebe aufgemacht. Ich habe die neue Smoothie Body Lotion gewonnen und bin schon ganz gespannt. Lecker sieht sie zumindest aus :)

Irgendwie habe ich mal wieder vergessen etwas zu essen - ausser das Eis auf dem Rummel war heute nichts dabei... in letzter Zeit passiert mir das irgendwie häufiger. Leider fällt mir das auch immer erst Abends ein... Also musste was deftiges her :D Den Abend verbrachte ich dann mit DSDS auf der Couch.


Und das war auch schon mein, mittlerweile, gestriger Tag... Ich glaube, meine Freundin, die mich heute teilweise begleitet hat, fand die Knippserei recht nervig, da ich heute auch alles über Instagram dokumentiert habe. Sorry dafür *g*.

Ich freue mich zumindest wieder auf den nächsten PmdD und wünsche euch noch einen tollen sonnigen Sonntag :-*
  


Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Einige habe ich ja schon auf Instagram gesehen, aber so alle zusammen, ist es besonders schön.
    Mein Favorit ist das Eis :-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh geile neue Prinzen-Rolle-Sorte!! Taugt die was mit Karamell? Hab ich noch gar nicht gesehen, aber Dinge mit Karamell können eigentlich gar nicht verkehrt sein! :D

    AntwortenLöschen