[Rossmann] Die neuen Produkte von Wellness & Beauty

Dienstag, Mai 26, 2015



Die Wellness & Beauty Theke hat wieder Zuwachs bekommen, und da liegt es nur nahe, das ich gleich etwas davon ausprobiere. Auf Instagram hat Rossmann schon vor einer Weile den neuen Handbalsam vorgestellt und ich nutze ihn mittlerweile seit Wochen  - und bin, wie bei fast allen Produkten aus der Wellness & Beauty Serie, hin und weg. Gerne hätte ich den Handbalsam mit Sheabutter und Mandelöl - aber leider gibt es ihn bisher nur mit Kirschblüte und Rosenextrakt. Rosen- und Lavendelduft erinnert mich allerdings immer erst an meine Oma, daher habe ich im Rossmann erstmal am neuen Handbalsam geschnüffelt, bevor ich sie mir für 2,99€ mitgenommen habe. Man weiß ja nie... *g*


Ein kleiner Einblick zum Handbalsam und weitere neue Produkte aus dem Rossmann Wellness & Beauty Regal zeige ich euch jetzt...


Der Handbalsam kommt in einer Art Tube daher und der Verschluss ist eher klein und achteckig, was ihn beim öffnen und schließen nicht aus den Fingern rutschen lässt, allerdings bevorzuge ich doch die praktischen Klappdeckel, wie man sie von normalen Handcremes kennt.


Der Handbalsam selbst ist eher ein wenig flüssig und nicht so fest wie eine Creme - sondern eher wie eine Lotion. Ein kleiner Klecks reicht schon, um die Hände samtweich zu pflegen. Der Balsam zieht relativ schnell ein und hinterlässt keinen nervigen Fettfilm. Ich mag den Duft unheimlich gerne und finde es toll, das man nach dem eincremen gleich wieder mit den Händen arbeiten kann - ohne ewig drauf zu warten, das der Balsam einzieht. Für mich wieder eine tolle Ergänzung zu den anderen Produkten von Wellness & Beauty und ein absolutes Nachkaufprodukt. Jetzt hoffe ich, das es den Handbalsam vielleicht auch bald mit Sheabutter und Mandelöl gibt. ;)

Als meine Freundin und ich den Balsam ausprobiert hatte, haben wir uns gefragt, wo liegt eigentlich der Unterschied, zwischen Creme, Balsam oder Lotion? Warum ist gerade dieser Handbalsam flüssiger als eine Handcreme? Und prompt gab es dazu einen passenden Bericht auf dem Rossmann Beautyblog... Falls ihr euch schon immer gefragt haben solltet, wo eigentlich der Unterschied liegt, solltet ihr mal einen Blick darauf werfen: Lotion? Creme? Oder lieber doch Milch?

Und dann hätte ich noch weitere neue Produkte, die neu eingezogen sind... Vielleicht ist das ein oder andere für euch dabei...


 Die Wellness & Beauty Produkte sind bereits in euren Rossmann-Filialen erhältlich.



Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Ich creme mir die Hände viel viel zu selten ein, eben wegen des lästigen Klebens was das oft mit sich bringt. Da ist so eine leichte Textur bestimmt super.

    AntwortenLöschen