[Neu bei Rossmann] Sally Hansen Miracle Gel

Sonntag, Juni 21, 2015



Im letzten Jahr waren die Sally Hansen Miracle Gel Nagellacke nur limitiert bei Rossmann erhältlich. Dieses Jahr ziehen nun zehn tolle Farben ins Standardsortiment ausgewählter Rossmann Filialen ein. Ich durfte vier Sally Hansen Miracle Gel-Lacke inkl. Topcoat für euch testen.


Und so funktioniert´s: Dank der patentierten Röhren-Technologie können sich die Wirkstoffe der aufgetragenen Lackschicht besser entfalten und machen diese so länger haltbar. Der Top Coat enthält zusätzlich Inhaltsstoffe, die besonders schnell aushärten. Die Verbindung des Topcoats mit dem Farblack lässt die Gel-Formulierung auf den Nägeln im Tageslicht aushärten, somit ist keine UV/LED-Lampe nötig und der Gel-Lack hält bis zu 14 Tage.

Normalerweise trage ich Nagellacke ein/zwei Tage, aber auch dann sollten sie noch gut aussehen und am ersten Tag sollte auch kein Tipwear oder ähnliches zu sehen sein. Desweiteren wünsche ich mir von einem Nagellack das sie meine Nägel widerstandsfähiger machen... ich habe mir also eine Farbe heraus gesucht und diese glatte fünf Tage getragen. Dann wurde es mir doch zu eintönig... :o)


Die Pinsel sind relativ lang und breit - so wie man sie von Sally Hansen Nagellacken kennt. Ich selbst kam damit nicht ganz so gut zurecht, da die Pinsel doch recht viel Farbe aufnehmen. Nach ein wenig Übung war aber auch das kein Problem.

Bei den dunkleren Farben wie Rot oder Blau reichte eine Schicht aus. Bei den helleren Farben mussten dann zwei Schichten aufgetragen werden. Alle Farben trockneten aber recht schnell, sodass auch der Topcoat relativ fix aufgetragen werden konnte. Die Farblacke selbst haben schon einen tollen Glanz, welchen der Topcoat noch ein wenig intensivierte.

470 Red Eye

360 Tidal Wave

Jetzt zur Sommerzeit werden wir um klassische rot- und blau-Töne nicht hinweg kommen. Die Urlaubszeit ist da und überall sieht man dazu abgestimmte LE´s. Die Mode wird auch wieder rot/blau/weiß gestreift und passend zur maritimen Mode gibt es "Red Eye" und "Tidal Wave". Hier war nur eine Schicht der Farblacke notwendig.

210 Pretty Piggy

Pfirsich und Koralle? Immer her damit. Meine Lieblingsfarbe - ob im Sommer oder Winter. Diese Farbe ist ein Must-Have. 
Bei "Pretty Piggy" mussten zwei Schichten her. 

110 Birthday Suite


Richtig verliebt allerdings habe ich mich in "Birthday Suite". Ein heller Nude-Ton mit einem leichten rosa Einstich. Der ist einfach zu süß und immer und überall tragbar. Hier waren auch zwei Schichten des Farblacks notwendig.

Diesen also habe ich mir auch ausgesucht, um ihn ein paar Tage länger als sonst zu tragen. Ganze fünf Tage war er auf meinen Nägeln. Momentan sind meine Nägel wieder etwas länger und dank des Miracle Gel sind sie weiterhin so schön lang wie vorher, denn die Sally Hansen Miracle Gel-Lacke machen die Nägel während des Tragens widerstandsfähiger.

Und so sahen die Nägel nach fünf Tagen aus...


Wie ihr seht, gab es hier und da mal einen minimalen Kratzer. Aber es ist weder Tipwear zu sehen, noch blättert der Farblack irgendwo ab. Ich hätte diese Farbe noch einige Tage weiter tragen können.


Die Gel-Lacke werden in folgenden Farben erhältlich sein (je 14,7ml Inhalt / 11,99€):
110 Birthday Suit // 430 Crème de la Crème // 160 Pinky Promise // 210 Pretty Piggy // 220 Pink Tank // 470 Red Eye //
500 Mad Women // 480 Wine Stock // 360 Tidal Wave // 460 Blacky O // Top Coat

Ich habe auch des öfteren empfindliche Nägel, ... Zeiten in denen sie einfach nicht wachsen möchten, ständig brechen oder reißen usw. Wer seine Nägel einfach mal pflegen und wachsen lassen möchte - oder für diejenigen die Nagellack grundsätzlich länger tragen, für die sind die Sally Hansen Miracle Gel-Lacke absolut zu empfehlen. Entfernen lassen sich die Nagellacke übrigens mit einem herkömmlichen Nagellackentferner problemlos.



Photobucket


Vielen Dank an das Rossmann-Team, die mir dieses Set kostenlos zur Verfügung gestellt haben ♥

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Sabine, ich finde die Farben sind alle sehr schön, aber bei mir hält das ganze ned so gut. Ich hatt nach zwei Tagen schon auch mehr unschöne abplatzer bei mir. Jetzt wo er aber schon zuhause steht brauch ich ihn sicher noch auf meinen Lack.
    Liebe Grüße ela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da fällt mir ein, .. bei einer Kollegin halten die Lacke (egal welcher Marke) nicht so gut - desweiteren trocknen sie extrem langsam. Vielleicht liegt es auch an den Nägeln selbst? Merkwürdig das es doch so Unterschiede gibt.

      Löschen
  2. Mir geht es auch immer so, dass ich mir einen Nagellack nach einigen Tagen übergesehen habe. Aber es doch toll, wenn das ganze funktioniert und man sich drauf verlassen kann. Vor allem ohne die UV-Lampe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich trage Nagellacke eh nie lange... ich mache auch einfach viel zu viel mit den Fingern, sodass die Lacke meist Abends schon doof aussehen :)

      Löschen