[Rossmann] Schön für mich Box - Juni 2015

Sonntag, Juni 28, 2015



Nach langem habe ich mich mal wieder eine der heiß begehrten Schön für mich Boxen ergattern können. Die Freude wurde dank des Poststreiks etwas gedämpft und lange habe ich die Box in meinem Rossmann stehen sehen und konnte sie nicht abholen. Als Rossmann den Inhalt dann auf Instagram zeigte, war auch der Überraschungseffekt verschwunden. Tja, das Leben ist eben kein Ponyhof, nech?! Und wenn man sonst keine Probleme hat :o).


Und wieder einmal frage ich mich, warum man immer so begeistert vom Inhalt der Drogerie-Boxen ist... sei es die dm-Lieblinge, oder die Schön für mich Box. Ich fand eine der Boxen noch nie doof. Liegt es an den vielen Produkten, die man lediglich für fünf Euro erhält oder liegt es daran, das man zu dm und Rossmann ein ganz anderes Verhältnis als zu Glossybox, Pink Box und Co. hat? Ich habe mich das schön des öfteren gefragt, warum man gerade an die Glossybox, Douglas Box of Beauty - der jetzigen Doubox, immer so verdammt hohe Erwartungen stellt und dann sogar Kritik übt, ja sogar zur Strafe das Abo kündigt, wenn einem der Inhalt nicht passt. Ich glaube, Rossmann und dm können auch Klopapier in die Box legen - wir wären trotzdem begeistert :o). Ist schon ein Phänomen... schreibt mir doch mal, wie ihr über die Sache denkt - würde mich interessieren, ob ich die einzige bin, die sich darüber den Kopf zerbricht...

Aber nun zu meiner Box, von der ihr jetzt schon wisst, das sie toll ist ;o) ...


Sun ozon Sonnenmilch - sensitiv LSF 25
Ich hatte mir zwar vor kurzem Sonnenmilch gekauft, aber eine zweite schadet nie. Eine muss meine Tochter eh mit zur Schule nehmen, damit sie sich auch im Hort damit eincremen kann und somit sind zwei gar nicht mal schlecht. Jetzt muss es nur noch richtig Sommer werden ;)


Isana Trockenshampoo
Trockenshampoo stand auf meiner Einkaufsliste und von daher - super! Ich nutze Trockenshampoo ganz gerne mal und das von Isana ist eine gute Alternative zu anderen teuren Trockenshampoos die ich schon ausprobiert hatte.


Colgate Max White One - Zahnpasta
Ich muss ganz ehrlich gestehen, das ich keine Ahnung habe, wann ich mich das letzte mal eigenständig eine Zahnpasta gekauft habe, weil bisher immer eine in den Boxen war. :o) Whitening-Zahnpasta nutze ich selbst auch und von daher... Top!


AOK - 24h Feuchtigkeits-Tagespflege
Auch eine Tagespflege stand auf meinem Einkaufszettel, da ich alles aufgebraucht habe. AOK nutze ich so eigentlich nicht und von daher wird´s mal Zeit für was neues.


Dove Original - Deo
Das ist das einzige Produkt, das ich weitergeben werde, da ich grundsätzlich nur Rexona Roll-ons benutze.


Nivea In-Dusch - Waschcreme & Make-Up Entferner
Nie wieder Panda-Augen... Ich finde das Produkt an sich recht interessant - ich weiß aber nicht, ob ich es mir gekauft hätte - ob ich es nutzen würde, da ich doch eine andere Routine habe, was das Abschminken angeht. Jetzt kann ich es in Ruhe ausprobieren und schauen ob es was für mich ist.


Kneipp Duschbalsam - Mandelblüten Hautzart
Es ist ja nicht so, als hätte man nicht genug Duschprodukte zuhause, allerdings ist es, zumindest bei mir so, das ich selten zu Kneipp greife. Daher freue ich mich, den Duschbalsam in der Box gehabt zu haben... ich mag Kneipp.


Rival de Loop - Augenbrauenstift 
Einen Augenbrauenstift nutze ich mal ganz gerne, aber nicht täglich - für mich als Blondie ist es immer etwas ungewohnt, auffällige Augenbrauen zu haben, da meine Augenbrauen sonst wenig sichtbar sind. Ob der Farbton zu mir passt muss ich schauen - auf den ersten Blick scheint dieser eher für dunkelhaarige zu sein.

Rival de Loop Young - Million Dollar Lips
Über diesen Lippenstift wird es noch einen gesonderten Post geben... Lippenstift, bzw. allgemein dekorative Kosmetik ist bei mir in den Boxen immer gern gesehen.

For your Beauty - Haargummi
Diese Kabel-Haargummis sind ja derzeit der Renner. Auch ich habe letztens welche getragen... leider rutschten sie bei meinen feinen Haaren und auch beim Entfernen ziepen sie bei mir, obwohl gerade diese Haargummis die Haare schonen sollen. Ich habe aber bei Instagram gelesen, das es Unterschiede zwischen den Marken geben soll. Die Originalen sollen besser sein, als die günstigeren Versionen - aber das kann auch nur bei dieser einen Userin so sein. Schade das sie in schwarz und nicht in farbenfrohen Sommerfarben enthalten waren.


Insgesamt eine schön zusammen gestellte Box, wovon alles - außer ein Produkt, auf jeden Fall Verwendung findet. Anfang Juli könnt ihr euer Glück dann für die nächste Box herausfordern... ♥



Photobucket

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Ich persönlich mag die Boxen von dm, Rossman & Co. auch lieber als die Abos die man - oder besser gesagt FRAU - sonst noch so bestellen kann. Ich glaube das liegt auch tatsächlich etwas an dem Preis. Wie könnte man denn nicht begeistert sein, so viele Produkte für nur 5,- Euro zu bekommen. O.K., über Klopapier würde ich jetzt nicht so riesig freuen.... ;-) Zahnpasta in den Boxen ist bei mir allerdings auch nicht so herzlich Willkommen - ich verwende eine bestimmte Marke (die mir mein Zahnarzt empfohlen hat) und an die Whitening-Geschichten traue ich mich überhaupt nicht ran.
    Wie auch immer - ich finde die Beauty-Boxen von Rossmann und Co. toll und stelle bei den anderen Abo-Boxen auch grundsätzlich höhere Ansprüche (schon alleine, weil sie auch mehr kosten).
    Für nächsten Monat habe ich mal wieder einen Coupon bei Rossmann erspielt und freue mich schon drauf - vorausgesetzt ich bekomme bis dahin wieder Post.... (Dank Poststreik staubt mein Briefkasten seit 3 Wochen von innen zu).
    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich denke, daran wird es sicherlich auch liegen - das man mehr Produkte für weniger Geld bekommt. Ich überlege auch schon wieder, welche Box ich kündigen werde. Irgendwie sind es jetzt doch wieder mehr geworden... Im Endeffekt könnte man dafür bei dm und Rossmann shoppen gehen, statt sich Monat für Monat enttäuschen zu lassen... Dann könnte man sich seine eigene Schön-für-mich-Box erstellen :)

      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen
  2. Eine sehr schöne Box mit tollem Inhalt.

    Wünsche dir einen schönen Tag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :) Dir auch eine tolle Woche mir viel Sonne natürlich :)

      Löschen
  3. Hallo Sabine,
    ich find die Zusammenstellung der Box auch prima- auch wenn ich mit 2-3 Produkten nichts anzufangen wüsste. Aber über diese Sachen freuen sich dann eben Freundinnen ;)
    Ich selbst bin kein Freund dieser Abo-Boxen-irgendwann ist FRAU einfach übersättigt an Produkten, Erwartungen werden nicht immer erfüllt, FRAU ärgert sich über Drogerieprodukte in Beauty-Boxen, stöhnt über die x-te Handcreme....etc.pp. Da geh ich doch lieber in den Laden und kauf mir Produkte, die mir gefallen, statt in den Schränken Flaschen, Döschen und Tübchen zu horten, mit denen ich nichts anfangen kann.
    Bei Rossmann,dm und Müller versuch ich immer mein Glück...proppevoll mit Produkten und das ganze für 5 Euro. Da passt das Preis-Leistungsverhältnis immer.
    Liebe Grüße
    dasKatl

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auf jeden Fall... ich kann mir gut vorstellen, das ich diese Abos auch irgendwann satt haben werde... Es ist ja immer Saisonabhängig. Und wie du schon sagst - was soll man mit der zigsten Handcreme?

      Löschen

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe