Catrice - Radiant Rose aus der Lumination-LE

Montag, August 10, 2015



Wenn ich meine Mutter besuche, gehe ich gerne in ihren Rossmann. Der ist so schön aufgebaut und manchmal findet man dort Dinge, die es bei unserem Rossmann nicht gibt. Wie z.B. eine Catrice-Theke. Dort stand im Aufsteller der aktuellen Catrice LE "Lumination" ein einzelner Lippenstift und rief mir zu: "Nimm mich, nimm mich!".


Über den Radiant Rose habe ich schon viel gehört - die meisten aber mögen ihn nicht, da er keine Farbe, sondern nur Schimmer enthält. Aber genau so einen habe ich gesucht.


Entschuldigt bitte die Farbe der Bilder - aber seit meiner Renovierung hab ich keine vernünftige Lichtquelle mehr. Spielt aber hier auch keine Rolle, denn der Lippenstift enthält eh keine Farbe :o)

Ich war schon immer auf der Suche nach einem Lippenstift, der nur Schimmer enthält. Ein Lipgloss ist dann doch eher klebrig und meist viel zu glänzend. Ich habe eher etwas dezentes gesucht, das die Lippen pflegt und ihnen einfach einen Touch Schimmer verleiht. Dafür ist der Radiant Rose gemacht.


Auf dem ersten Blick könnte man meinen, das dieser Lippenstift eher goldig nude ist - das täuscht hier aber. Man bekommt durch ihn auch nicht diese grässlichen hellen Nude-Lippen, die jedes einzelne Fältchen betonen. Der Auftrag ist hier wie bei jedem Lippenstift und natürlich kann man den Schimmer durch mehrmaligem Auftragen intensivieren. Wenn man sich innen befindet, kann man ruhig etwas mehr auftragen - in der direkten Sonne würde ich weniger auftragen, denn dann schimmert´s richtig.


Der Lippenstift hält jetzt nicht wahnsinnig lange, aber man kann ihn aufgrund der transparenten Base auch zwischendurch mal fix auftragen. Er pflegt die Lippen und trocknet sie nicht aus, zum Schluß bleiben in der Lippenfalte keinerlei Schimmerpartikel zurück.

Der Lippenstift ist eine gute alternative zum transparenten Lipgloss und kostet 3,95€.



Photobucket

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das schimmert wirklich sehr schön Sabine.
    Liebe Grüße und viel Freude mit den neuen Lippi
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Hey

    Wow der ist ja hübsch!!! =)
    Da hätte ich ihn mir ja doch lieber kaufen sollen

    Sonnige Grüße
    Franzy^^

    AntwortenLöschen