Blistex Happy Lips - Paris oder New York?

Dienstag, Oktober 27, 2015



Ich habe das Glück, das ich gar nicht sooo zu trockenen Lippen neige. Dennoch greife ich gerne zu einer Lippenpflege in Cremeform, um diesem vorzubeugen. Wenn ich zur Stiftform greife, dann achte ich besonders darauf, das der Lippenpflegestift Feuchtigkeit spendet und meinen Lippen ggf. einen Hauch von Farbe schenkt.

Die Blistex Happy Lips sind ja bereits in den Varianten Erdbeere, Orange und Mango erhältlich. "Shine like Paris" und "Ready for New York" erweitern jetzt das Sortiment.

Lippenpflege

Erstmal muss ich sagen, das mich das Design unheimlich anspricht. Wenn es um Geschmack geht, würde ich mich gar nicht entscheiden wollen, ob mir derzeit Erdbeere, Orange oder Mango lieber ist - zudem dieses nur Saisonbedingt ist. Die neuen Happy Lips schmecken und riechen (meiner Meinung nach) allerdings beide gleich - man muss sich hier nur entscheiden, ob man etwas Farbe oder transparenten Schimmer möchte. Der Geschmack ist hier sehr süßlich fruchtig - und im Internet schon als "erdbeerig" betitelt - ich selbst kann dem Geruch nicht wirklich einer bestimmten Frucht zuordnen - wobei es auch schon eher ins künstliche hinein geht. Wer intensiven Geruch oder Geschmack nicht so mag - für den sind die Happy Lips eher nichts.


Beide Lippenpflegestifte enthalten 3,7g und enthalten einen ganz feinen Schimmer. Sie lassen sich sehr gut auftragen und geben den Lippen genug Pflege, die, zumindest bei mir, den ganzen Tag hält. Meine Lippen sind viel sanfter, weicher und geschmeidiger.


Blistex Happy Lips „Shine like Paris“
  • Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
  • Zaubert einen unwiderstehlich glossy Schimmer auf die Lippen
  • Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
  • Mit Sonnenschutz

Inhaltsstoffe "Shine like Paris":
Paraffinum Liquidum, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Cera Microcristallina, Hydrogenated Polyisobutene, Ozokerite, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Paraffin, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Dimethicone, Polybutene, PPG-5-Ceteth-20, Aroma, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Amyl Cinnamal, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Mica, Panthenyl Ethyl Ether, Phenoxyethanol, Saccharin, Tocopheryl Acetate, CI 77891. Enthält Benzophenone-3.

Lippenpflege

"Shine like Paris" hat mich ein wenig enttäuscht. Hier handelt es sich eher um einen normalen 08/15-Lippenpflegestift, dessen glossy Schimmer man so gar nicht sieht. Mir ist hier der Schimmer einfach nicht intensiv genug. Man möchte ja keine Diamond-Lips haben, aber hier habe ich definitiv mehr erwartet. An der Pflegewirkung gibt es hier allerdings nichts zu meckern.

Lippenpflege

Blistex Happy Lips „Ready for New York“
  • Versorgt die Lippen mit hochwertiger Pflege und Seidenproteinen
  • Zaubert einen trendy rosa Schimmer auf die Lippen
  • Hinterlässt ein zart gepflegtes Lippengefühl
  • Mit Sonnenschutz

Inhaltsstoffe "Ready for New York": 
Paraffinum Liquidum, Hydrogenated Polyisobutene, Phenyl Trimethicone, Petrolatum, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Cera Microcristallina, Paraffin, Ozokerite, Pentaerythrityl Tetraethylhexanoate, Polybutene, Vitis Vinifera Seed Oil, Benzophenone-3, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Butyrospermum Parkii Butter, Dimethicone, Polyethylene, Aroma, PPG-5-Ceteth-20, Ethylhexyl Palmitate, Isostearoyl Hydrolyzed Silk, Amyl Cinnamal, Arachidyl Alcohol, Arachidyl Glucoside, Behenyl Alcohol, Benzyl Benzoate, Butylene Glycol, Hexyl Cinnamal, Linalool, Mica, Panthenyl Ethyl Ether, Phenoxyethanol, Ricinus Communis Seed Oil, Saccharin, Silica Dimethyl Silylate, Sodium Hyaluronate, Tocopheryl Acetate, CI 15850, CI 77491, CI 77891. Enthält Benzophenone-3.

Lippenpflege

"Ready for New York" ist hier eindeutig mein Favorit, da er auch einen guten Ersatz zum farbigen Lippenstift ist. Er gibt den Lippen durch ein wenig Farbe ein gesundes Aussehen und lässt sie zudem strahlen.

***

Mir gefällt die Pflegewirkung der neuen Blistex-Lippenstifte sehr gut. Mit anderen Stiften kann ich diese leider nicht vergleichen, da ich als einzige Lippenpflege zu einer Creme greife. Allerdings hat mich gerade "Ready for New York" sehr überrascht und ich bin total happy damit. Die Blistex Lippenpflegestifte sind seit Oktober im Handel erhältlich und kosten um die 2,50€. Bei "Shine like Paris" hätte ich mich über den Preis geärgert, aber für "Ready for New York" würde ich es ausgeben - es kommt eben drauf an, welches Finish man am liebsten hat - und bei mir ist es eher die glossy Farbe vom kleinen roten.

Habt ihr die neuen Blistex schon entdeckt, oder sogar schon gekauft? Was wäre euch liebste Variante? 



Photobucket
PR Sample

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die neuen Blistexe habe ich noch nicht entdeckt. Aber ich mag die Marke eigentlich sehr gern. Immer wenn ich in Amerika war, hab ich mir so einen ganz kleinen Stick mitgebracht, den es hier leider nicht gibt.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen