Freitagsfüller und was sonst noch so war #1

Freitag, Oktober 09, 2015



So einige Freitags-Füller von Barbara habe ich schon ausgelassen. Ich habe gerade mal geschaut, den letzten habe ich Ende Dezember 2012 veröffentlicht o_O. Durch die vielen Wochenrückblicke der anderen bin ich wieder auf den Geschmack gekommen und möchte wieder mitmachen und euch jeden Freitag, vielleicht auch von meiner (Instagram)-Woche erzählen. 

1. Das Zimmer meiner Tochter werde ich wohl morgen während ihrer Abwesenheit aufräumen. 
2. Lesen ist meine Leidenschaft. Derzeit stehe ich total auf Thriller oder Horror... 
3. Der Abschied vom Sommer fiel mir gar nicht schwer. Ich liebe den Herbst.


4. Heute Abend gibt es Essen auf die Schnelle.
5. Ich könnte mal wieder zum Friseur - irgendwie brauche ich was neues.
6. Ich liebe den Herbstbaum vor meinem Küchenfenster.


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen kindfreien Abend und meine Lieblingsserie - Special Victims Unit, morgen habe ich ausschlafen, Haushalt und für Abends einen Übernachtungsgast meiner Tochter geplant und Sonntag möchte ich Tatort sehen - die ich normalerweise nie sehe, aber Sonntag kommt eine Folge, die in meiner Stadt gedreht wurde!


[Gegessen] das erste mal im Schnellrestaurant um die Ecke. Schnitzel mit Pommes - das war sicher nicht unser letzter Besuch. 
[Getrunken] endlich wieder Kakao mit Amaretto und Sahne. 
[Gehört] Sonata Arctica - perfekte Feierabenddröhnung. 
[Gesehen] Nickelodeons Teenie-Serien mit meiner Tochter - besser als GZSZ ^^
[Gelesen] Creekers von Edward Lee und Breed von Chase Novak.
[Gefreut] über eine Motivations-Süßigkeit in Form einer Eule von Lindt - meine Chefin weiß wie man die Truppe wieder aufrappelt. 
[Geärgert] Über volle Busse und die Ignoranz von Schülern gegenüber älteren Menschen. 
[Getragen] überwiegend Leggings und Röcke oder Kleider.
[Gekauft] einige Basics im dm-Onlineshop, die neue Isana-Winterseife und coole Leggings für meine Tochter.
[Gedacht] Das die Woche sich scheinbar wie Kaugummi zieht - und schwupps ist Wochenende.
[Geklickt] Rossmann - mein Glück bei der Schön-für-mich-Box versucht.
[Gewünscht] Das ich auch eine Schön-für-mich-Box ergatter.




Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo Sabine, dass du so gerne liest wusste ich irgendwie noch gar nicht. Interessant und geht mir auch so.
    Und Kinderserien können wirklich sehr spaßig sein :)
    Ein schönes Wochenende euch, Ela

    AntwortenLöschen