[Quicktipp] Sally Hansen in der neuen Maxi Zeitschrift

Donnerstag, Oktober 08, 2015



Heute war ich kurz im Rossmann und habe die neue Maxi entdeckt. Diese beinhaltet in der aktuellen Ausgabe einen Sally Hansen Nagellack in Originalgröße ;) Wahlweise in einem Rotton und in der Farbe 370 Commander in Chic - den ich mir mitgenommen habe.



 Also... schnappt euch auch eine Maxi für 2,70€ ;)


You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Ach, gut dass du das postest. sowas geht immer an mir vorbei.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Komischerweise geht sowas auch immer an mir vorbei. Wenn ich es auf Instagram sehe, ist meist nirgends irgendwas zu finden. Bin schon etwas stolz, zumindest heute eine der erste gewesen zu sein :D

      Löschen
  2. Und wie so oft gilt: Lieber in der Bahnhofsbuchhandlung gucken. Normale Zeitungsläden haben solche Sonderausgaben nicht immer... :-(

    #Kommentiertag

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab ihn gestern bei Rossmann gefunden und heute habe ich nach einer anderen Farbe in einem anderen Laden geschaut (ein kleiner Lotto-Laden), aber die hatten auch nur die Nude-Farbe. Wahrscheinlich hast du recht, ... Bahnhofsbuchläden haben sicher mehr Auswahl.

      Löschen
  3. Es soll 25 verschiedene Farben geben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow.. doch soviele. Schade - ich habe bisher nur mein gekauften entdeckt :( Ob das von Stadt zu Stadt anders ist? Ich werde weiterhin die Augen offen halten :) Danke für den Hinweis....

      Löschen
  4. Es soll 25 verschiedene Farben geben

    AntwortenLöschen