Einmal werden wir noch wach...

Mittwoch, Dezember 23, 2015


Nachher gibt es noch ein kleines Familien-Zusammentreffen bei der Blutspende - das ist bei uns irgendwie zur Tradition geworden. Und ich freue mich drauf. Danach werden bei einem leckeren Kakao und schöner Weihnachtsmusik die letzten Geschenke verpackt. Mir fehlt immer noch die Weihnachtsstimmung - kaum zu glauben, das fehlender Schnee dazu eine Menge beiträgt.

Das Wichtelpaket aus der Wichtelaktion von KreativFritz hat uns auch erreicht und ich habe schon mitbekommen, das unser Päckchen auch gut angekommen ist. :)

Ich hoffe, ihr seit dem Weihnachtsstress gut aus dem Wege gegangen und ihr könnt euch auf entspannte Tage freuen... Wir lesen uns dann direkt nach Weihnachten wieder und somit wünsche ich euch eine



knuddels, drücker und knutschis... ♥

Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Ja leider fehlt sie mir dieses Jahr auch ein wenig die schöne Weihnachtsstimmung. Aber machen wir das Beste draus. Habt ganz schöne Weihnachtstage, ela

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja der Schnee der fehlt :(
    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest! :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten! Liebe Grüße Olga

    AntwortenLöschen
  4. Hey liebe Sabine,
    achja, die Blutspende, von der hast Du mir ja schon erzählt. Super, ich hoffe Dein Fest war so wie Du's Dir gewünscht hast.
    Wir haben viel entspannt und waren an zwei Tagen lange in der Natur spazieren, es war traumhaft. Morgen heißt es wieder "Arbeiten", aber das ist nicht tragisch, ich freu mich sogar.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe