#wahreschätze - Der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive

Mittwoch, Dezember 16, 2015



Als Mitglied der Garnier Blogger Academy kam heute ganz überraschend ein Päckchen von Garnier für mich an. Und weil ich unerwartete Post ganz gerne habe, habe ich das Paket auch sofort geöffnet. Als erstes kam mir ein kleines Lebkuchenherz entgegen. Ist das nicht eine süße Idee? Hach, damit hat mich Garnier ja wieder gekriegt :o)

Aber das war natürlich nicht alles... im Päckchen war aus der Serie Wahre Schätze "der wohltuende Vitalisierer Mythische Olive" enthalten. Die Serie besteht aus einer Tiefenpflege-Maske, einem Shampoo und einer Spülung.


Dein wahrer Schatz, der sehr trockenes, beanspruchtes Haar zu neuem Leben erweckt.
Natives Olivenöl wird seit der Antike für seine positiven, pflegenden Eigenschaften geschätzt. Intensiv und zugleich schwerelos gepflegt, sind Ihre Haare bis in die Spitzen regeneriert. Jeden Tag sind sie glänzender, unendlich geschmeidig und deutlich einfacher zu kämmen. Sie erstrahlen voller Schönheit. Quelle: Garnier


Ganz ganz herzlichen Dank an Garnier ♥

Photobucket

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Die wahren Schätze hab ich schon in der Werbung gesehen und bin gespannt, was du dazu sagst nach dem probieren.
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen