Rival de Loop - mein Gewinn aus dem Rossmann-Adventskalender

Samstag, Januar 09, 2016



Na.. hat euch der Alltag schon wieder? Ich habe eine zeitlang meine Motivation gesucht und ein Teilstück davon gefunden *g*. Meine erste Arbeitswoche ist gar nicht so toll gestartet und seit Anfang Dezember habe ich Ärger mit meinem Handy, was dazu führt, das ich Dinge wie Instagram, WhatsApp und Co. nicht so nutzen kann wie ich möchte. Das nervt tierisch - man ist ja doch ganz schön abhängig. Ganz viele Kleinigkeiten, die kein Mensch braucht, verfolgen mich seit Ende des Jahres und ich hoffe, der Alltag hat mich bald wieder... Man könnte sagen, ich bin schon wieder Urlaubsreif :o) Aber gut... genug der Meckerei...

Das was ihr oben seht ist ein toller Gewinn aus dem Rossmann-Adventskalender... Ein Adventskalender der Jahr für Jahr meine Begeisterung erhält. An vielen Adventskalendern habe ich in diesem Jahr nicht teilgenommen. Gerade die vielen vielen Blogger-Adventskalender waren für mich einfach to much. Ich habe an zwei/drei teilgenommen bei Bloggern, denen ich schon länger folge, wo es Dinge gab, die ich gerne hätte gewonnen - ansonsten war die Auswahl an Blogger-Adventskalendern riesen groß, total unübersichtlich und manchmal auch nervig. Heute bin ich dran und gestern war die dran und morgen ist die Bloggerin dran... und wenn es geht, allen auf sämtlichen Kanälen folgen, damit man Lose ohne Ende sammelt. Da hatte ich im letzten Jahr keine Lust drauf und ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit, seinen nicht bloggenden Lesern eine Freude zu machen - aber so werden die Pakete unter den Bloggern getauscht. Ihr merkt schon, ich bin ein wenig zum Grinch geworden... gar nicht so meine Art, aber das Jahr hat erst angefangen und irgendwann werde ich mich schon wieder finden :o)

Jetzt zeige ich euch aber erstmal den Inhalt des Gewinns im Einzelnen... Das Päckchen habe ich bei einem der Budenspiele im Rossmann-Adventskalender gewonnen...


Rival de Loop - Shower & Go Gesichtspflege 
mit wertvollem Vitamin-Komplex und Lotusblüten-Extrakt ist zur Anwendung auf nasser Gesichtshaut unter der Dusche konzipiert. Anwendung: Auf die angefeuchtete Haut von Gesicht, Hals und Dekolleté noch unter der Dusche auftragen, verteilen und sanft einmassieren. Anschließend die überschüssige Gesichtspflege wieder abduschen. 

Rival de Loop - Revital Q10 Tagescreme für anspruchsvolle Haut
mit einer wirksamen Anti-Aging Formel aus Q10, Tripeptid und einem Lipidkomplex. Ideal auch als Make-up Unterlage geeignet. 

Rival de Loop - Revital Q10 Maske - straffende Pflege 
Die Rival de Loop Q10 Maske mit einer wirksamen Anti-Aging Formel aus Q10 und Tripeptid reduziert bei regelmäßiger Anwendung die Faltentiefe und ebnet das Hautrelief. 

Drei Produkte aus dem Bereich Gesichtspflege, die ich noch nicht kenne und somit gerne ausprobieren werde.



Rival de Loop Young - Super Star XXL Volumen Ultra Black Mascara
Die extra große 2-Zonen-Bürste verleiht jeder einzelnen Wimper tiefenschwarzes, sattes Volumen ohne zu verkleben. 

Rival de Loop Eyeshadow - 17 sweet chocolate
Die samtweiche Textur lässt sich leicht auftragen und hinterlässt ein gutes Hautgefühl. Der Lidschatten verfügt über langanhaltende Eigenschaften. 

Bei dem Mascara bin ich mir nicht sicher, ob er für meine Augen der richtige ist, da die Bürste schon recht groß ist und ich eher mit kleinen Bürsten besser auskomme... Aber den Eyeshadow finde ich wirklich schön - für einen unauffälligen, natürlichen Nude-Look.


Rival de Loop - Lippenstift Nr. 40 
Der Lippenstift macht auf dem ersten Blick einen recht matten Eindruck - es gefällt mir aber, das er nicht komplett schimmert. Der Auftrag war eher schwierig, da der Lippenstift recht fest ist und sich die Lippen somit beim Auftrag immer etwas mitgezogen haben. Das Ergebnis gefällt mir aber überaus gut.

Rival de Loop Young - Matt Pencil - Nr. 02 soft touch
Von dem Stift bin ich total begeistert. Gut, die Farbe ist jetzt nicht so meins, weil ich nicht so auf diese hellen Farben stehe, aber vom Auftrag her war der Stift sehr leicht, cremig und gut zu verteilen. Da werde ich mir wohl noch andere Farben zulegen.


Rival de Loop - Nagelhaut Creme
Die Intensivpflege bei trockener Nagelhaut mit Aprikose und Canalaöl mit Mangoduft riecht erstmal total gut. Ich habe diese Nagelhautpflege früher schon einmal benutzt und fand sie recht gut. Bei regelmäßiger Anwendung, wird die Nagelhaut schön weich - genau das Richtige für kaltes Wetter und trockener Nagelhaut.

Rival de Loop Young - French Manicure Set mit 20 Schablonen
Ich glaube, es ist schon Ewigkeiten her, das ich mal French Nails hatte. Die kleinen Lacke sehen aber süß aus.. Zeitlich kam ich allerdings noch nicht dazu, die Nägel zu lackieren. Das Set stelle ich gerne in einem gesonderten Post nochmal vor.

Rival de Loop - High Shine Nail Colour - Nr. 05
Diesen Rival de Loop High Shine Nagellack hatte ich schon sooo oft in der Hand und immer wieder weggestellt. Der Nagellack hat eine transparente Base und verschieden großen Glitzer-, bzw. Schimmerpartikel in Bronze/Braun/Gold. Ein schöner Nagellack, mit dem man andere Farben aufpeppen kann.

****

Ich finde die Mischung aus Gesichtspflege, Augen-Make-up, Nagelpflege und Lippenprodukten sehr schön gewählt. Dabei merke ich auch gerade, das ich bei Rival de Loop viel zu selten vorbei schaue, denn kein einziges Produkt davon besitze ich. Das sollte ich mal ändern, denn gerade die Lippenstifte haben mich schon sehr neugierig gemacht... 

Ganz herzlichen Dank an Rossmann für diesen tollen Gewinn und euch allen noch ein schönes Wochenende ♥


Photobucket

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hallo Sabine, also vielleicht weiß deine Teilmotivation wo meine abgeblieben ist? ;) ich suche noch.
    Einen tollen Gewinn hast du da gemacht und die Lippenstift-Farben sehen toll an dir aus.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Ela

    AntwortenLöschen
  2. Wow, du hattest bei dem Rossmann Kalender Glück. Wie cool. Die Produkte würden mir auch gefallen. Dieses Jahr hatte ich geradezu unverschämtes Glück bei den Blogger-Kalendern. Ich freue mich wie blöd :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte eben ein mega langes Kommentar geschrieben was nun weg ist weil ich auf Vorschau geklickt habe.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh nein, das tut mir leid - sowas ist ärgerlich :(
      Ich habe das auch ganz oft, das man sich im Nachhinein anmelden muss, man wird umgeleitet oder oder oder... manchmal kopiere ich mir sicherheitshalber den Text, damit sowas nicht wieder passiert. Vergesse das aber auch oft und habe dann auch keine Lust mehr, alles nochmal zu schreiben.

      Tut mir leid, das das mit dem Kommentar nicht geklappt hat...
      Lieben Gruß, Sabine

      Löschen

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe