Garnier Wahre Schätze für Kinder ~ Mildes Shampoo 2in1

Mittwoch, Juni 15, 2016




Endlich bekam meine Tochter auch einmal Post. Sie durfte das Garnier Wahre Schätze Kindershampoo Aprikose und Baumwollblüte, welches uns von der Ganier Blogger Academy zugesendet wurde, testen. Ganz herzlichen Dank an dieser Stelle ♥


Natürlich habe ich das Shampoo auch ausprobiert, bevor es für immer im Schwimmbeutel meiner Tochter verschwand. Sie nimmt es jetzt immer mit zum Schwimmen, weil es ein Shampoo ist, das die Haare auch ohne Silikone leicht kämmbar macht. Dazu kommt, das dieses Shampoo nicht in den Augen brennt - und selbst das kann ich bestätigen. Meine Tochter nimmt es derzeit total gerne und wir werden dieses Shampoo auf jeden Fall nachkaufen. Ich selbst war sehr überrascht, wie leicht die Haare im nassen Zustand zu kämmen sind und auch nach dem Trocknen waren die Haare zwar weich, aber dennoch recht griffig, sodass auch das Styling keine Probleme machte. Ich denke, zum Duft muss ich nicht viel sagen, denn allgemein haben mich die Garnier-Düfte noch nie enttäuscht. Auch der Duft von Aprikose ist natürlich und keineswegs künstlich oder zu süß.

Inhaltsstoffe (lt. codecheck.info)
AquaSodium Laureth SulfatePEG-200 Hydrogenated Glyceryl PalmateDisodium CocoamphodiacetatePolysorbate 20, Glyceryl, PEG-7 Glyceryl CocoateSodium ChlorideSodium BenzoateSodium Laureth-8 SulfateSodium HydroxidePPG-5-Ceteth-20PEG-55 Propylene Glycol Oleate,Magnesium Laureth-8 SulfateMagnesium Laureth SulfateMagnesium Oleth Sulfate,Polyquaternium-10Salicylic Acid,MaltodextrinPropylene GlycolDisodium Ricinoleamido MeasulfosuccinateGossypiumHerbaceum / Cotton Extract, Citric Acid,Prunus Armeniaca Kernel Oil / Apricot Kernel Oil, Parfum

Dieses Shampoo wird sehr gerne nachgekauft, weil meine Tochter damit super zurecht kommt und sie es gerne benutzt - kein Theater wegen brennenden Augen oder ziepen beim Bürsten.

Erhältlich ist das Shampoo z.B. bei dm für 1,95€.

 photo Zimtschnute_zpsafodvh8j.png


PR Sample

You Might Also Like

0 Kommentare