Schrankmonster #4 - ein Monster in Kinderschuhen

Donnerstag, Juni 30, 2016




So langsam hänge ich mit meinen Schrankmonstern hinterher - dabei ist Ela schon bei #Schrankmonster 005 angekommen. Ich zeige euch aber erst mal mein 4. Schrankmonster, welches ich beim Ausmisten meines Kleiderschrankes gefunden habe. Ganze drei Jahre habe ich es nicht mehr getragen - gekauft hatte ich es für die Einschulung meiner Tochter. Das Gute daran ist - es passt sogar noch *g*.
Eigentlich ist das Kleid gar nicht mal so übel - die Farbe gefällt mir und ob das Muster derzeit up-to-Date ist - hm, keine Ahnung. Ich sollte das Kleid vielleicht mal direkt an die Schranktür hängen - dann fällt es mir beim nächsten mal auch direkt in die Hände.


Ich werde derweil mein nächstes Schrankmonster suchen - und wenn ihr Lust auf diese Linkparty habt, schaut gerne bei Ela vorbei :)


 photo Zimtschnute_zpsafodvh8j.png


You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Was für ein hübsches Kleid! Steht dir sehr gut und ich muss sagen, auch das Muster gefällt mir...es hat ein schönes Vintage Flair. Ich muss auch dringend mal meine ganzen Schrankmonster hervorholen!
    Christina | https://caliope-couture.com

    AntwortenLöschen
  2. Test Test... Hey meine süße Wäscheklammer, also bei mir geht es und auch ganz einfach

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin spät dran, aber ich will es hier unbedingt auch nochmal sagen. Das Kleid mag ich an dir. Das Muster ist glaube ich Zeitlos und hast du es nicht sogar heute wieder an? Kein Monsterchen mehr :)
    Liebe Grüße Ela

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wirklich schön! Und ich finde auch du kannst es prima tragen! Ich habe auch Schrankmonster , die ich aber gern tragen würde. Das Problem an der Sache ist.... die Klamotten sind mir zu kein.


    Liebste Grüße an dich ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen