nu3 Insider Box - die Natural Beauty Box

Freitag, Juli 15, 2016



Vor einiger Zeit schon kam meine nu3 Insider Box an... heute möchte ich euch den Inhalt zeigen... Die nu3 Insider Box ist nur für Blogger gedacht und kommt in keinem bestimmten Rhythmus. Solltet ihr Interesse an der nu3 Insider Box haben und diese auch auf eurem sozialen Netzwerk vorstellen - dann könnt ihr gerne im nu3 Insider Club vorbeischauen und euch ggf. anmelden. :)
Kommen wir jetzt erst mal zu meiner Box...


Die Nutri-Nick Stevia Schokolade hat mein Wochenende gerettet - zumindest auf den ersten Blick. Stevia wird ja als Zuckerersatz verwendet und ich war gespannt, wie eine Stevia Schokolade schmecken wird... Leider hat sie unseren Geschmack nicht ganz getroffen. Sie schmeckt eben nicht wie eine "normale" Schokolade, sondern etwas anders. Ich kann euch das nicht so genau beschreiben. Zudem hat die Schokolade ein wenig auf der Zunge gebrannt, da war so ein ganz leichtes kribbeln... Nein, leider für uns kein Nachkaufprodukt...
Hier bekommt ihr weitere Informationen zur Nutri-Nick Stevia Schokolade.


Tees im Allgemeinen kommen bei uns immer gut an. So auch der Fasten-Tee von nu3. Anbei gab es auch ein kleines Rezept für einen leckeren Sommer-Tee. Die Rezepte in der Insider Box finde ich immer sehr praktisch - so hat man direkt eine Verwendung für bestimmte Zutaten oder Produkte, die sich in der Box befinden.


Die Sensitive Pflegedusche von Weleda liebe ich... Vom Design bis zum Duft ist alles so herrlich leicht und ... ich mag Weleda sehr gerne und Mandel ist sowieso mein Favorit.


Ich wusste, ehrlich gesagt nicht, das man Aloe Vera auch trinken kann *g* Ja, man lernt nie aus und ich habe den Aloe Vera Saft von nu3 auch direkt probiert. Einem bestimmten Geschmack kann ich diesem Saft nicht zuordnen... Er schmeckt ein wenig wie Ananas-Saft aus der Dose, aber eben weniger nach Ananas (logisch), aber auch sehr mild und lecker. Natürlich kann man diesen Saft auch für Smoothies oder Quarkspeisen verwenden. Nach einem langen Sonnenbad ist dieser Saft auch gut für eine Maske geeignet - einfach 1 TL Honig, 1 EL Speisequark und 2 EL Aloe Vera Saft mischen und auf die betroffenen Stellen auftragen und 20 min einwirken lassen.

***

Ich fand die nu3 Insider Box wieder sehr schön gepackt. Ich konnte alle Produkte direkt verwenden - und außer die Schokolade ist jedes andere Produkt bei uns sehr gut angekommen... 


 photo Zimtschnute_zpsafodvh8j.png


You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo liebe Sabine,

    ich bin ja ein Boxen-Fan. Auch wenn ich mir noch nie Boxen gekauft habe, weil ich immer denke: owe, ob mir der Inhalt auch gefällt? :-)

    Der Boxeninhalt von NU3 ist z.B. gar nicht mein Geschmack, vor allem Schoki mit Stevia :-|

    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe