#pmdd21 Picture my Day Day - das war mein Sonntag

Montag, Juli 11, 2016




Heute fand der Picture my Day Day #21 statt - auf einem Sonntag. Nun ja, würde Deutschland noch bei der EM dabei sein, wäre das sicher ein aufregender Tag gewesen - aber so war es einfach nur ein Sonntag. Gastgeberin des #pmdd21 war diesmal von Frau MargareteWie ein Sonntag bei mir so aussieht, zeige ich euch jetzt...

Angefangen hat mein Tag so ziemlich spät... erst gegen halb zehn kam ich aus den Federn... Dananch gab es, bei einem Kaffee, eine Folge "Auf Streife"... Danach kam das morgendliche Ritual - duschen, anziehen, etwas Farbe für´s Gesicht...

Als auch die Outfitfrage beantwortet war, ging es an den Kleiderschrank meiner Tochter... zwei dieser Schränke wurden komplett ausgeräumt, sortiert, aussortiert, neu zusammen gelegt, weggeschmissen und Altkleider wurden direkt zum Container gebracht... fleißig fleißig... Nicht das ich mich bei knapp dreißig Grad gerne auf den Balkon gelegt hätte, aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen ;)

Mittag wurde diesmal auf dem Balkon gegessen... Es gab ganz einfach Fischstäbchen, Kartoffelbrei und Erbsen & Möhrchen... Danach habe ich mein Bestes beim Tischtennis getan... aber entweder konnte ich nicht spielen, oder meine Tochter konnte nicht spielen, oder der Wind war Schuld *g*

Für den Sonntag habe ich mir vorgenommen, mich Nachmittags auf Kommentier-Reise zu machen... und somit habe ich wieder schöne neue Blogs gefunden und dort meine Spuren hinterlassen... Direkt danach habe ich mich bei Snapchat ausgelassen und gelabert und gelabert und gelabert :o) Wenn ihr mögt, schaut dort gerne mal bei mir vorbei... auf Snapchat findet ihr mich unter zimtschnute.com :)

Und natürlich wird Abends leckeres Essen bestellt... diesmal gab es überbackenes Gyros... Zwischendurch musste ich mit meiner Tochter tauschen und Chicken Nuggets essen... auch gut - nicht so gut wie mein Gyros, aber was macht man nicht alles für´s Töchterchen...

Mein Abend sieht natürlich ebenfalls unspektakulär aus... Ich bin süchtig nach Township und Bubble Witch Saga... diese Spiele gehen zwischendurch immer... Und nebenbei schaue ich etwas fern.

Ja, das war auch schon mein Sonntag... ich hoffe, der nächste pmdd wird wieder spannender... Alles ist schöner, als ein Picture my Day Day auf einem Sonntag... ;) Es sei denn, ich habe irgendwas verpasst - das werde ich dann morgen sicher bei allen anderen Teilnehmern des pmdd21 erfahren...

Und somit wünsche ich euch noch einen schönen Abend und einen guten Wochenstart morgen ♥

 photo Zimtschnute_zpsafodvh8j.png


You Might Also Like

5 Kommentare

  1. Dieses mal habe ich gar nicht mitbekommen, das pmdd ist. Aber ich war die letzten Tage auch echt kaum online.
    Das Einhorn ist ja sooooooo süß

    AntwortenLöschen
  2. Uii damm das essen sieht gut aus.

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe auch fleißig fotografiert, bin leider aber bisher noch gar nicht dazu gekommen, diese hochzuladen und einen Beitrag zu schreiben. Irgendwie ist gerade soviel zu tun.

    AntwortenLöschen
  4. Wie du schon erkannt hast, war der Tag so gewählt wegen dem EM-Finale. Wäre Deutschland noch drin gewesen, wären sicher ein paar tolle Bilder zusammengekommen, aber da hab ich meine Hoffnungen wohl zu hoch gesteckt.
    Aber wie man es macht, macht man es falsch. Wäre es in der Woche gewesen, hätten sich auch wieder andere beschwert, dass sie da arbeiten müssen und nicht fotografieren können ;) So ist das eben.

    Danke fürs Mitmachen!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön viele Säcke Klamotten, müsste auch mal wieder aussortieren :)

    AntwortenLöschen

Blog Archive

Popular Posts

Blogverzeichnis - Bloggerei.de Paperblog :Die besten Artikel aus Blogs Produkttest-Blogs.de www.tester-toplist.de - Die besten Produkttest-Seiten und -Blogs Teads - Top Blog - Beauty

Subscribe