Weihnachtsgruß von Catherine

Samstag, Dezember 17, 2016


Letzte Woche hat mich ein Weihnachtsgruß von Catherine erreicht. Ich hätte gar nicht damit gerechnet und hab mich irrsinnig gefreut. Im Päckchen war eine Nagelpfleile und zwei Glitzerlacke enthalten, die nicht besser zu Weihnachten und Silvester passen könnten. Catherine bedankt sich somit für die Kooperation in diesem Jahr - ein ganz ganz herzlichen Dank dafür ♥ meine Beiträge könnt ihr u.a. hier und hier nachlesen...

Kommen wir aber zum Inhalt des Päckchen. Hier handelt es sich um den Glitzerlack Nr. 243 und Nr. 242. Der Erstere ist ein Nagellack mit ausschließlich roten und silbernen Glitzerpartikeln. Es liegt nahe, einen roten Nagellack als Base zu verwenden. Hier habe ich den Sally Hansen "Red Zin" lackiert.


Für den zweiten Nagellack kann man, außer schwarz, natürlich jeden beliebigen anderen Farblack verwenden, denn die Nr. 242 kann nicht bunter sein. Mehrere Glitzerpartikel in pink, grün, gelb und blau schimmern hier um die Wette.


Vielen Dank nochmals an Sascha, Nadja und Julia von der Catherine Blogger-Lounge für diese tolle Weihnachtsüberraschung ♥

P.S. entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität - aber ich kann derzeit nur mit meinem Handy fotografieren *g*.


 photo Zimtschnute_zpsafodvh8j.png


You Might Also Like

0 Kommentare